Ich hatte ja auch schon meine Zweifel an der Vorgehensweise von Immergrün geäussert, um jedem Stress auszuweichen könnte man sich natürlich auf die angebotene Lösung einlassen, der November ist ja recht mild und ich komme noch voll mit den Solarpanels aus, unsere Therme hat noch nicht einmal gezündet... Die angeführten Argumente von wegen Verwechslung etc. sind Textbausteine, it's not a bug, this is feature!! Das meine ich mit Entmündigung des Kunden.
Gasanschluss beauftragt, nicht sofort bei Alternativversorger angemeldet -in der Grundversorgung gelandet?
So wars bei uns.
Die Kündigungsfristen wurden hier stark reduziert, wir hatten damals 3 Monate, meine letze Info waren Kündigungsfrist aus der GV 3 Tage, das sollte dann doch der Netzbetreiber auch in diesem Zeitrahmen umzusetzen haben!
Immergrün wie auch die anderen Ableger sind XXXX, deren Mitarbeiter mit geringster Kompetenz ausgestattet sind. Viele Kunden können davon ein Lied singen.
Bei der 365Ag sing ich da nicht nur mit sondern lauf da mit 'ner Trommel vorneweg!
Die Mitarbeiter können da meistens am Wenigsten dazu, da würde ich höflich bleiben, der Fisch stinkt vom Kopf.
Was ist der Unterschied zwischen Grund- und Ersatzversorgung, damit hab ich mich noch nicht auseinandersetzen müssen.
So wie ich das sehe ist hier bei Neubezug erstmal die Grundversorgung erfolgt, und, da nie ein Sondervertrag geschlossen wurde ( wirksamer Wideruf durch Immergrün bestätigt ) sollte auch keine "Ersatzversorgung" erfolgt sein, Kunde bleibt in der GV.?
Saftlafen? Ein heisser Apfelsaft mit Zucker und einer Orangenscheibe mit Zimt bestäubt lass ich nicht liegen, gabs gerade zu St. Martin im Kiga! 😊