@h.terbeck
Das muß Sie aber hart getroffen haben. War es dieser Satz?
Es geht Ihnen wohl auch gar nicht um eine ausreichende Gasversorgung oder stetig steigende Energiepreise. Stattdessen wohl eher um Ihre „Freunde“ von Gazprom.
Original von h.terbeck
@randy
merken Sie eigentlich gar nicht, dass Ihre \"Beiträge\" nicht nur nerven, sondern auch für die Tonne sind.
Wir diskutierten (ohne Sie) über die Frage, ob und wann Russland den Gashahn zudreht. Ursprung dabei war das Problem unbezahlter Rechnungen der Ukraine an Russland und die Problematik der Transitleitungen und damit verbunden das Zudrehen des Gashahns, wenn wieder einmal die Zahlungen ausbleiben.
Dabei ist doch vollkommen sekundär, ob Eon mehr Gas zu bezahlen hat, als die Abnahmemöglichkeiten es zulassen.
Das nachzuvollziehen, ist wohl vor Ihrem \"geistigen\" Auge nicht möglich.
Sie sollten einen Lehrstuhl belegen für was auch immer.
Sie scheinen zu übersehen, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt.
Sie scheinen zu übersehen, dass ich absichtlich „nerve“, weil Ihre tendenziösen „Beiträge“ in einem öffentlichen Forum nicht unwidersprochen bleiben sollten.
Sie scheinen zu übersehen, dass Sie sich keineswegs an das Thema „ob und wann Russland den Gashahn zudreht…“ gehalten haben.
Sie scheinen zu übersehen, dass Sie von höheren Preisen für „unser Gas“ im Zusammenhang mit den Transitgebühren fabuliert haben.
Sie scheinen zu übersehen, daß da wohl ein Wiederspruch zwischen Zudrehen des Gashahns auf der einen und begrenzter Abnahmemöglichkeit auf der anderen Seite besteht.
........
Sie scheinen zu übersehen, dass auch Ihre Beiträge nicht nur nerven sondern auch für die Tonne sind.
Randy