Energiepolitik > Fossile Energie / Atomkraft
Russland dreht der EU den Hahn ab
userD0010:
Sukram:
Wenn der Gedöns-Gerd doch bei seinen wichtigtuerischen Reisen auf die Bezeichnung EXKANZLER verzichten würde, nähme niemand seine Besuche bei den Freunden seiner lupenreinen Demokraten mehr zur Kenntnis und ernst.
Warum rennen denn immer noch zahlreiche Reporter mit ihm und hinter ihm her.
Seine Bedeutung für unser Land ist Geschichte, mehr schlecht als recht.
Warten wir also auf die Gründung der GAS-OPEC. Unser Gerd wittert dort vielleicht auf einen weiteren lukrativen Posten.
Sukram:
--- Zitat ---SPD und Union kritisieren Schröders Iran-Reise
Er fuhr nach Teheran, sprach mit Mahmud Ahmadinedschad - und muss sich nun Kritik gefallen lassen: Politiker von SPD und Union gehen Altkanzler Gerhard Schröder wegen seines Iran-Besuchs an. Da nützte es wenig, dass das dortige Außenministerium Schröders Reise als rein privat bezeichnete.
...Schröders Besuch in Teheran war nach Angaben des iranischen Außenministeriums allerdings rein privat und hatte keinen politischen Auftrag. \"Genau wie auch von Herrn Schröder selbst angesprochen, war die Reise privat auf Einladung (des iranischen Neurochirurgen) Professor Madschid Samii\", sagte der Sprecher des iranischen Außenministeriums, Hassan Ghaschghawi am Montag. Schröder hatte während seines viertägigen Besuchs in Teheran fast die gesamte politische Elite des Landes getroffen, neben Ahmadinedschad auch dessen Herausforderer Mohammed Chatami. ...
--- Ende Zitat ---
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,609347,00.html
userD0010:
Sukram,
nicht nur der Gerd.
Sein ehem. Assistent und jetziger Kandidat drängelt ebenfalls (zwar jämmerlich) auf die Polit-Weltbühne. Frank-Walter in Afghanistan, und verspricht ....., Frank-Walter in Nahost, und verspricht ......,
Pech nur, dass Obama für ihn keine Zeit hatte, als er im Wettrennen um den Ersten bereits in Washington auftauchte.
Beruhigend ist nur, dass Gerd´s Freund und Neurochirurg ggf. auch zur Hilfe eilen kann, wenn Frank-Walter auch weiter seine vorübergehende Amnesie i.S. Kurnaz vortäuscht.
Frank-Walter könnte das ja auch mit einer Reise nach Teheran verbinden.
Sukram:
--- Zitat ---Untersuchungsbericht: Kiew wollte die Gaskrise
F. William Engdahl
Eine parlamentarische Untersuchungskommission in der Ukraine ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die jüngste Gaskrise zwischen »Gazprom« und der Ukraine, die in ganz Europa zu einer vorübergehenden Gasknappheit geführt hat, bewusst von der ukrainischen Regierung provoziert worden ist. Die Kommission untersucht jetzt, ob die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Es wird angenommen, dass Präsident Viktor Juschtschenko, der für seine NATO-freundliche Haltung bekannt ist, und sich derzeit verzweifelt bemüht, im Amt zu bleiben, diese Krise auslöste, um das Ansehen Russlands als verlässlichen Energielieferanten in Europa zu schmälern. Einige Beobachter glauben, dass das Büro des scheidenden US-Vizepräsidenten Dick Cheney Kiew zu dieser Sabotagemaßname ermunterte, doch das ist bislang nicht erwiesen....
...
...
Neue Pipelineroute beschleunigt
http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_Ukraine-Kiew-2.bmp.jpg
Durch die Gaspipeline South Stream würde russisches Gas unter dem Schwarzen Meer hindurch nach Bulgarien und von dort weiter in die übrigen EU-Länder transportiert
--- Ende Zitat ---
...
...
http://info.kopp-verlag.de/news/untersuchungsbericht-kiew-wollte-die-gaskrise.html
Ich hab\' jetzt bestimmt wieder was falsch gemacht- aber zur Analyse fehlt mir die \"juristische IntelljenZ\"!...
DieAdmin:
--- Zitat ---Original von Sukram
Ich hab\' jetzt bestimmt wieder was falsch gemacht- aber zur Analyse fehlt mir die \"juristische IntelljenZ\"!...
--- Ende Zitat ---
Ja, das mit dem Bild, also die img-Verknüpfung.
Leider steht dazu selten was in den Disclaimern, in dem Fall wird nicht das Urheberrecht verletzt, da man als Quelle den dortigen Speicherplatz angibt, und hier nicht abspeichert.
Als Nutzer eines CMS Systemes dürfte dem Verlag nicht unbekannt sein, wie einfach ein Handling ist, Bilder mit dem img-Tag einzubinden. Das ist ja das schöne an CMS. Als \"Redakteur\" braucht man keine HTML-Kenntnisse, wie auch hier)
(Wer jetzt nicht weiß, was ein img-Tag ist, ist da gut aufgehoben: http://de.selfhtml.org/navigation/html.htm#grafiken ;) )
aber die direkte Anzeige des Bildes führt dazu, dass dieses gleich geladen wird und die Traffic sich erhöht, ohne das die Quelle was davon hat. Und nach der Traffic richten sich die Hostingkosten. Das kann dann mal ganz schöne Sprünge machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln