Energiebezug > Vertragliches

Gastankvertrag. einige Fragen dazu

<< < (7/9) > >>

zerbrechlich:
Schreiben von Knebelgas ist heute gekommen. da ich mir aber nicht das WE versauen möchte, öffne ich das Schreiben am Montag.
und ein erneuter Anruf vom Knebelgasvertreter. aber bis ich ans Telefon gekommen bin, ging der AB an ;D

Gaspreisbremse:
Lass uns bitte weiter teilhaben an Deinem Vorhaben. Sieht ja bis jetzt ganz gut aus

zerbrechlich:

--- Zitat von: Gaspreisbremse am 05. September 2015, 10:16:33 ---Lass uns bitte weiter teilhaben an Deinem Vorhaben. Sieht ja bis jetzt ganz gut aus

--- Ende Zitat ---

werde ich machen.

zerbrechlich:
ich hab das Schreiben von Knebelgas nun aufgemacht. sie bestätigen mit Bedauern meine Kündigung.

für Rücktransport verlangen sie mit MWST 370 Euro. für Absaugen also umpumpen 350 Euro.
dann ist noch ein Antwortschreiben dabei zum ankreuzen, Restinhalt, Rücktransport und "hiermit erteile ich Ihnen gemäß dem Angebot vom XX XX XXXX, den Behälter bei nächster Tour abzuholen. der Tank wird von mir für den Abtransport bereitgestellt.


von einem freien Anbieter habe ich das umpumpen für 120 Euro als Angebot. wenn ich das von den freien Anbieter annehme, ist ja das umpumpen deutlich günstiger. kann ich den Tank dann von den freien Anbieter ausgraben lassen und Gas umpumpen lassen?

was sie aber nicht dazu geschrieben haben, ist, wo deren nächstes Behälterlager ist. der Tank muss bis 1.1.16 an deren Lager sein. ich will natürlich schon vorher den Tank ausgegraben haben und den neuen drin.

dafür im Antwortschreiben folgendes: hiermit teile ich mit, das ich auf die Kündigung verzichte und der  Vertrag weiterhin Gültigkeit hat.
ja ne is klar.

Gaspreisbremse:
Wunderbar. Lass Dir ein Angebot einer Spedition/Lieferanten geben, der abpumpt und rückliefert. Alles prima. Wo deren Lager ist, kannst Du ja mit einem Telefonat abklären und lass es Dir dann schriftlich zuschicken. Gut gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln