Energiebezug > Vertragliches

Gastankvertrag. einige Fragen dazu

<< < (6/9) > >>

Gaspreisbremse:
Ja genau. 10 Jahre. Also insgesamt zwanzig Jahre, so meinte ich es.

zerbrechlich:

--- Zitat von: Gaspreisbremse am 30. August 2015, 20:07:43 ---Ja genau. 10 Jahre. Also insgesamt zwanzig Jahre, so meinte ich es.

--- Ende Zitat ---

ja, ok.
da rief schon eben wieder so ein Vertreter  von Knebelgas an und will mit über die Kündigung sprechen, es wäre dringend. ist übrigens derselbe, der den Knebelvertrag in den 90ern uns aufschwatzte.
die müssten doch schriftlich reagieren. schliesslich zählt ja nur schriftliches was und nicht irgendwas mündliches.

Gaspreisbremse:
Er will euch die Kündigung ausreden. Da würde ich knallhart bleiben, was auch immer der "nette" Herr anbietet.

Also ist die Kündigung raus? das ist gut.

Vielleicht will er auch die Modalitäten des Gastank-Rückbaus besprechen und euch Angst machen, welche Kosten da auf euch zukommen würden ect. pp.

stingmb:
Falls man um das Gespräch nicht drumrum kommt und sich nicht groß was aufschwatzen lassen möchte hätt ich hier eine Antwort für den Knebelgas-Vertreter:

Warum wollen sie denn Kündigen ?: "Freunde von uns haben ihre Heizung von Gas auf Wärmepumpe und Solar umgebaut und den Tank dürfen wir nun haben"  ;D

Hat bei mir prima gezogen, weil so kommt man erst garnicht auf das Thema Gaspreis  ;)

zerbrechlich:

--- Zitat von: stingmb am 01. September 2015, 20:52:08 ---Falls man um das Gespräch nicht drumrum kommt und sich nicht groß was aufschwatzen lassen möchte hätt ich hier eine Antwort für den Knebelgas-Vertreter:

Warum wollen sie denn Kündigen ?: "Freunde von uns haben ihre Heizung von Gas auf Wärmepumpe und Solar umgebaut und den Tank dürfen wir nun haben"  ;D

Hat bei mir prima gezogen, weil so kommt man erst garnicht auf das Thema Gaspreis  ;)

--- Ende Zitat ---

auf Solar umstellen ist derzeit nicht drin.

@Gaspreisbremse: wegen der Kosten des abholens, das müssen die mir doch eh schriftlich schicken, irgendeine Aussage eines Wald-und-Wiesenvertreter zählt doch eh nicht.
bisher kam aber noch nichts von denen per Post. gekündigt habe ich am 20.8.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln