Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)
SMB Rechtsanwälte / 365 AG
scooter44:
Die Klage der 365 AG wegen einer noch offenen Schlussrechnung (Betrag hätte von Klägerseite korrigiert werden müssen wg. Kündigung etc.) gegen mich wurde vom zuständigen AG gerade abgewiesen. Immergrün, in meinem Falle, ignoriert gerne Kündigungen. Auch das wurde vom AG nun richtiggestellt! Außerdem reagierte die 365 AG auf die Aufforderung des AG zur weiteren Stellungnahme nicht mehr ...
Sehr wahrscheinlich hat die die 365 AG noch hunderte Klageverfahren gegen ehemalige Kunden laufen.
Es ist auch gut, auf keinen Vergleich mit diesem Verein einzugehen!
findus14472:
Sachverhalt kommt mir bekannt vor. SMB Rechtsanwälte können auch nur mit den von der 365 AG gelieferten Beweismitteln arbeiten. Aber da tun sich gewaltige Defizite auf. Meiner Wiederklage auf Schadenersatz wegen unberechtigter Kündigung und verspäteter Lieferung wurde zu 100 % stattgegeben, insbesondere weil die von der 365 AG aufgestellten Behauptungen von denen nicht belegt werden konnten.
scooter44:
So wie die 365 AG (Immergrün) nicht auf meine Kündigungen per Einwurfeinschreiben reagierte, noch nicht einmal auf Schreiben meines Rechtsanwalts, so wenig reagierte der Verein auf die letzte Aufforderung des AG zur weiteren Stellungnahme. Die Schlussrechnung bis Juli 2014 war laut Gericht nämlich abzuändern, da das Gericht meine außerordentliche Kündigung mit 14-Tage-Frist anerkannte. Reaktion der 365 AG natürlich 0!
Als Kunde kann man natürlich hoffen, dass der Verein irgendwann vom Markt verschwindet.
scooter44:
Da der Verein den Prozess verloren hat, warten wir nun auf den Kostenfestsetzungsbeschluss des AG und ob oder wann der Verein zahlt.
Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen mit Klagen der 365 AG. Möglicherweise laufen hier hunderte Prozesse.
findus14472:
In meinem Fall hat die 365 AG, bzw. deren beauftragte RA nach dem Gerichtsurteil innerhalb kürzester Zeit bezahlt und überwiesen. Sie müssen schließlich auch die aufgelaufenen Verzugszinsen bezahlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln