Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

SMB Rechtsanwälte / 365 AG

(1/4) > >>

scooter44:
Hat jemand schon Erfahrungen mit den SMB Rechtsanwälten dieses Vereins 365 AG gemacht? Eventuell eine Klage im Auftrag der 365 AG erhalten?

Didakt:
Die kochen auch nur mit Wasser und wenn sie mit dem Rücken an die Wand gestellt werden, backen sie auch äußerst kleine Brötchen! ;D

khh:
@ scooter44,

Sinn uns Zweck Ihrer Frage bzgl. "Erfahrungen" mit den Anwälten der 365 AG erschließen sich mir nicht.

Wenn es zu einer Klage kommt, dann hat man sich als Beklagte/r mit dem Inhalt der vom Gericht zugestellten Klageschrift zu befassen, innerhalb der vorgegebenen Frist dem Gericht seine Verteidigungsbereitschaft anzuzeigen und die Klageerwiderung einzureichen (was man auch bei einem AG-Verfahren besser einem Anwalt überlässt)  -  siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schriftliches_Vorverfahren !

Gruß, khh

scooter44:

--- Zitat von: khh am 02. Oktober 2014, 20:08:29 ---
Sinn uns Zweck Ihrer Frage bzgl. "Erfahrungen" mit den Anwälten der 365 AG erschließen sich mir nicht.

Wenn es zu einer Klage kommt, dann hat man sich als Beklagte/r mit dem Inhalt der vom Gericht zugestellten Klageschrift zu befassen, innerhalb der vorgegebenen Frist dem Gericht seine Verteidigungsbereitschaft anzuzeigen und die Klageerwiderung einzureichen (was man auch bei einem AG-Verfahren besser einem Anwalt überlässt)  -  siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schriftliches_Vorverfahren !

--- Ende Zitat ---

Ja, so schlau bin ich auch ...

Wieder so eine typische Forenantwort.

Didakt:

--- Zitat von: scooter44 am 02. Oktober 2014, 18:39:16 ---Hat jemand schon Erfahrungen mit den SMB Rechtsanwälten dieses Vereins 365 AG gemacht? Eventuell eine Klage im Auftrag der 365 AG erhalten?

--- Zitat von: Didakt am 02. Oktober 2014, 19:33:04 ---Die kochen auch nur mit Wasser und wenn sie mit dem Rücken an die Wand gestellt werden, backen sie auch äußerst kleine Brötchen! ;D
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: scooter44 am 02. Oktober 2014, 22:31:08 ---
--- Zitat von: khh am 02. Oktober 2014, 20:08:29 ---Sinn uns Zweck Ihrer Frage bzgl. "Erfahrungen" mit den Anwälten der 365 AG erschließen sich mir nicht.
Wenn es zu einer Klage kommt, dann hat man sich als .....

--- Ende Zitat ---
Ja, so schlau bin ich auch ...
Wieder so eine typische Forenantwort.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Nun gut, dann will ich Ihre Fragen mal konkret und ausgiebig untypisch beantworten: 1. Frage: ja; 2. Frage: ja. Mehr wollten Sie ja anscheinend nicht wissen! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln