Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Kündigen bei immergrün

<< < (18/23) > >>

Didakt:
UR,

was Sie da anstellen, ist in der Tat zu viel der Mühen und überhaupt nicht notwendig. Die gewünschte übersichtliche "Eigene Abrechnung" als Gegenüberstellung zu den Abrechnungen des Versorgers erhalten Sie im Detail von mir als Excel-Tabelle. Sie ist fertig, die Nachprüfung der Versorgerrechnung kostete mich keine 5 Minuten. Also wenn Sie wollen, teilen Sie mir per PM Ihre E-Mail-Adresse mit. :)

MfG

khh:

--- Zitat von: UR am 11. Februar 2015, 15:34:39 ---[...]
Wenn diese Frist ausläuft und/oder weiter „rumgegurkt“ wird, geht’s direkt zur Schlichtungsstelle.
Mal sehen was nun kommt...  :o
--- Ende Zitat ---

Dann kommt wahrscheinlich eine Feststellungsklage und Sie könnten womöglich "alt" aussehen !  ;D

UR:
Bitte, sollen se klagen  ;D ...ich finds nur noch lächerlich und ermüdend was man für einen Aufwand mit dieser Firma hat.

Mir war es DIE Lehre in Bezug auf Verträge.  ;) Hab halt damals gedacht bei Verivox wird schon aussortiert, brauchste nicht zu prüfen... (kurz danach wurde ig allerdings aus den Suchergebnissen mit Verivox-Richtlinien entfernt...)

PLUS:

--- Zitat von: Didakt am 11. Februar 2015, 13:03:02 ---
--- Zitat von: PLUS am 11. Februar 2015, 12:00:31 ---Wenn Sie beide Schecks bekommen und eingelöst haben, was soll dann nicht in Ordnung sein?

--- Ende Zitat ---
Es bestehen erhebliche Zweifel daran, dass dann alles in Ordnung ist. Aber nachgefragt sind hierbei auch die Konditionen des Liefervertrags.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Didakt am 11. Februar 2015, 15:20:26 ---...
Mir liegen die für Ihren Vertrag geltenden AGB nicht vor. Sie nannten zwar unter der Antwort # 59 bereits einen zu erwartenden Bonus von rund 265 € (es sind brutto exakt 265,45 €), das bedeutet einen Bonus von 15%. Geläufig sind in der Regel 25%. Diesen Punkt wollte ich nochmal genau überprüfen. ...
--- Ende Zitat ---
Nur zur Erinnerung:

--- Zitat von: UR am 26. September 2014, 17:52:42 ---Hallo,
ich bin vor ein paar Wochen auf diese Forum gestossen. Ich habe seit dem 1.2.14 einen 12 Monats Vertrag Wasserkraft15 mit immergün (15% Bonus auf die Jahresrechnung). ...
--- Ende Zitat ---
Sorry, auch Verbraucher können es gewaltig übertreiben. Die eingestellten Abrechnungen sind insgesamt in Ordnung, sie  würden mir völlig genügen. Über den Ausgleich mit Scheck und den damit verbundenen Aufwand und die Zeitverzögerung kann man streiten, das ist sicher nicht verbraucherfreundlich. Wenn die Scheck eingelöst sind, ist das aber eher ein Schönheitsfehler, warum man da noch Rechtsanwälte bemühen muss ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.

khh:

--- Zitat von: PLUS am 11. Februar 2015, 19:23:50 ---[...]
... auch Verbraucher können es gewaltig übertreiben. Die eingestellten Abrechnungen sind insgesamt i.O. ...
... warum man da noch Rechtsanwälte bemühen muss ist für mich nicht mehr nachvollziehbar.
--- Ende Zitat ---

So ist es, und bei einer denkbaren Feststellungsklage des Versorgers könnte ein Gericht das auch so sehen. ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln