Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)
Kündigen bei immergrün
khh:
@UR,
Sie werden diesen "ausgebufften Laden" mit NICHTS "erschrecken" oder "Wind aus den Segeln"
nehmen können.
Es kommt allein darauf an, die eigenen berechtigten Forderungen zum richtigen Zeitpunkt stringent
(ausschließlich sachlich!) und mit Fristsetzungen vorzubringen.
Bewährt haben sich die vom User @Didakt entwickelten Muster (Schreiben und Eigenabrechnung).
Wie festzustellen ist, kommen da leider in jüngerer Zeit erneut auch wenig geeignete "Ratschläge" :( .
UR:
Ich stimm Ihnen da schon zu, die sind schon sehr routiniert im Umgang mit solchen Schreiben bzw. haben auch schon bestimmt eine Menge "Hass-Schreiben von enttäuschten Kunden bekommen. Allerdings hoffe ich, das durch das deutliche Absehen das ich wohl nicht bereit bin mich abspeisen zu lassen, die Schlussrechnung korrigiert und korrekt inkl. Bonus erstellt wird, bevor es möglicherweise zur Schlichtungsstelle geht. Schliesslich kann ig ja jetzt absehen..."entweder Kosten oder Kosten. Kunde ist unnachgiebig. Sofortige Bonuszahlung ist langfristig günstiger."
Ich hoffe so in etwa wird entschieden. ;)
Man darf gespannt sein, ich werd auf jeden Fall berichten wie`s weitergeht.
Grüße :)
khh:
--- Zitat von: Scenicexception am 10. Februar 2015, 07:26:17 ---... Im Betreff ist kein Bezug zu meinem Widerspruch. Wie kann ich nachweisen, dass ich in dieser email Widerspruch eingelegt habe und das ab jetzt die 4 Wochen Frist gilt?
--- Ende Zitat ---
@Scenicexception,
hier bedarf es keines "gerichtsfesten" Nachweises. Wenn Ihrem Anliegen nicht fristgemäß abgeholfen wird (oder wenn vorher eine konkrete Ablehnung kommt), sofort die Beschwerde an die www.schlichtungsstelle-energie.de und u.a. den Schriftverkehr beifügen; die Schlichtungsstelle wird dann schon tätig werden.
Gruß, khh
khh:
UR,
"Hass-" oder sonstige emotionale Briefe bringen ebenso NICHTS wie Spekulationen (zu Letzterem gehört auch Ihr in einem anderen Thread geäußertes "Hier kann man sehr schön, zwecks Profitmaximierung, die versteckte, interne Rechnung, die immergrün aufgemacht, sehen.").
Die Reaktion von 365AG & Co. jeweils in Ruhe abwarten und nach jeweiligem Fristablauf selbst Schritt für Schritt substantiiert vorgehen !
Gruß, khh
Didakt:
--- Zitat von: khh am 10. Februar 2015, 14:09:02 ---...Wie festzustellen ist, kommen da leider in jüngerer Zeit erneut auch wenig geeignete "Ratschläge" :( ...
--- Ende Zitat ---
@ khh,
welche Schlüsse Sie auch immer ziehen, Sie sind nicht auf dem aktuellen Stand. Ich führe inzwischen eine sehenswerte Erfolgsstatistik. Bislang keinen Fehlpass gespielt! Nicht schlecht, oder? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln