Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Nach Vertragskündigung stellt 365AG (almado) Abschlagsabbuchungen ein

<< < (7/27) > >>

ramokap:
Warum also die kürzlich erfolgte Rückbuchung der letzten Lastschrift, was womöglich als Zahlungsunregelmäßigkeit ausgelegt werden könnte und dann das Risiko einer berechtigten Bonusverweigerung beinhalten würde ??? ?

Weil es Spass macht diese Bande zu ärgern.
Zahlungsunregelmäßigkeit? Wenn dann, hat es Almado zu verantworten denn die waren im Annahmeverzug. Die sollen mir hinterherlaufen.Mein Rechtsanwalt wartet schon:)))

Core2max:
almado hat heute auch bei mir reagiert !!
heute kam dies per Mail:

[EMail entfernt]

AHA!  Wenn ich mir die AGB so anschaue ist dieser Vorgehen ja überhaupt nicht erwähnt. Weder unter §4 "...ordentliche Kündigung, noch unter §10 Abrechnung...,,, vielmehr schreibt Immergrün dort ja das bei Zahlung per Überweisung eine Gebühr von 2 Euro fällig wird!!.

Hmm soll ich jetzt extra widersprechen, denn eigentlich ist mein Paket ja bereits mit den 11 geleisteten Zahlungen bezahlt. Zur Ertieilung eines SEPA Mandats bin ich übrigens nie aufgefordert wurden.
Versucht Alamado wieder etwas zu konstruieren ?

khh:

--- Zitat von: Core2max am 16. Oktober 2014, 21:52:40 ---...soll ich jetzt extra widersprechen, denn eigentlich ist mein Paket ja bereits mit den 11 geleisteten Zahlungen bezahlt. ...
--- Ende Zitat ---

Core2max, wie Sie selbst wissen, hatten wir das Thema schon x-mal, letztmalig erst in dieser Woche!

Wenn Ihr Paket mit den 11 geleisteten Abschlägen bezahlt ist, dann ist das für Sie erledigt. Und falls doch eine Mahnung kommt, dann reagieren Sie halt so, wie die zuletzt Betroffenen es vorgemacht haben.

Gruß, khh

Core2max:
Danke... Dachte halt das 365AG diese Umstellung gar nicht mehr macht und so clever ist zu erkennen das keine Abschläge mehr fällig sind.

Ich gehe jetzt aber mal davon aus das ein 12 Abschlag angemahnt werden wird.

Kkh: auf welchen Artikel aus dieser Woche beziehen Sie sich?

Gesendet von meinem DARKNIGHT mit Tapatalk

FrankAlexander:
Hallo,

auch ich habe o.g. Mail erhalten und soll den letzten verbleibenden Betrag für 11.2014 überweisen.
Natürchlich wurde ordnungsgemäß gekündigung.
SEPA wurde erteilt und somit auch regelmäßig abgebucht.
Wie soll ich nun reagieren, ohne meinen Bonus zu gefährden?
Einfach die 12. Rate überweisen und auf die Schlussabrechnung warten?
Quasi den Weg des geringsten Widerstandes gehen?
Oder widersprechen und auf eine Abbuchung bestehen?

Mit freundlichen Grüßen,
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln