Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)
Nach Vertragskündigung stellt 365AG (almado) Abschlagsabbuchungen ein
khh:
--- Zitat von: Core2max am 09. Januar 2015, 14:38:51 ---... Jetzt kommt sicher bald eine Aufforderung das ich beweisen soll das es keine Gewerbe gibt? Meiner Meinung nach muss ich doch dies garnicht bringen oder? Quasi wirft man mir ja hier eine "arglistige Täuschung " vor ...
--- Ende Zitat ---
Den Beweis hat ja wohl immergrün/365 AG zu führen und warum wurde mit oder in der Abrechnung kein Grund für die Bonusverweigerung genannt ?
Wenn schon die Politik sich wenig um Verbraucherschutz kümmert, dann müssen sich die Verbraucherverbände, die Aufsichtsbehörde BNA und auch die Schlichtungsstelle doch mal an einen Tisch setzen. Es ist wirklich zum :'( !
Core2max:
Dies ist in der Rechnung enthalten:
Um etwaigen Besonderheiten an Ihrer Abnahmestelle zu machen. Aus Ihren Angaben wird ein pdf erzeugt. Bitte senden Sie uns dieses zu.
Anhand Ihrer Angaben wird ermittelt, ob an Ihrer Abnahmestelle ein Sondertarif anzuwenden ist. Unter Berücksichtigung des
Vertragsverlaufes und Ihrer persönlichen Voraussetzungen kann ferner nachträglich eine Abänderung des ausgewiesenen Tarifs erfolgen
(Vorbehalt der Nachprüfung gemäß AGB). Hierüber erhalten Sie gesonderte Nachricht. Wir empfehlen Ihnen bis dahin von weiterer
Kontaktaufnahme außerhalb dieses Vorganges abzusehen, da eine Mehrfachbearbeitung zu unerwünschten Verzögerungen führt.
Folgt man dem Link bekommt man diese Auswahl:
https://www.dropbox.com/s/sa28gbccrbyz6gk/immergr%C3%BCn.JPG?dl=0
Abgesendet habe ich da aber noch nichts, warum auch
khh:
Diese Prüfung der "Besonderheiten" hat ein Anbieter dann ja wohl nach Auftragserteilung und v o r Vertrags-bestätigung zu machen und nicht im Zusammenhang bzw. nach Erstellung einer Jahres- bzw. Schlussrechnung.
Core2max:
Heute gehts Schlag auf Schlag... Eben erneuter Kontakt per Email!!
[EMail entfernt]
Na bin gespannt was da kommt.. Lesen tut sich das ja erstmal gut
Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk
khh:
Lesen die hier womöglich fleißig mit ? ;)
Mal abwarten, was unter "umgehend" zu verstehen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln