Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

365AG Strom-

<< < (4/10) > >>

Didakt:
Hallo @ Stoevi,

bitte Ihre Mitteilungen lesen!

MfG

Stoevi:
Hab den werten Herren von immergrün nun eine Email mit Foto des Zählers und passendem Text zukommen lassen, gleichzeitig auch per Einschreiben.
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Didakt für die Textvorlage. Mal schauen was zurück kommt und vor allem wann. Ich werde dann hier Bericht erstatten.

MfG Stoevi

Stoevi:
So, ich gebe nochmal ein Update:

Ich habe gestern (19.09.) die Email von Almado mit der Schlussrechnung bekommen, obwohl ich das Einschreiben erst einen Tag vorher abgeschickt habe. Scheinbar haben sie also sogar auf die Mail reagiert, die 2 Tage vorher rausging. Die Schlussrechnung sieht einwandfrei aus und innerhalb von drei Wochen soll ich einen Verrechnungsscheck über knapp 650€ erhalten.

An sich habe ich schon mal ein top Gefühl, hätte nicht gedacht dass das so reibungslos klappt. Ich hab das Geld zwar noch nicht aufm Konto und bis dahin werde ich auch skeptisch bleiben, aber so sind wir schonmal an einem guten Punkt :)

Ich werde mich nochmal melden wenn der Scheck da ist.

MfG Stoevi

Didakt:

--- Zitat von: Stoevi am 21. September 2014, 00:01:00 ---...Die Schlussrechnung sieht einwandfrei aus und innerhalb von drei Wochen soll ich einen Verrechnungsscheck über knapp 650€ erhalten.
--- Ende Zitat ---
Hallo @ Stoevi,

liest sich gut, was Sie aktuell mitteilen. Erstaunlich, dass die Schlussrechnung fehlerfrei sein soll. Das ist eine Feststellung/ein Tatbestand mit/von Seltenheitswert bei diesem Versorger! Gegen die Scheckzahlung könnten Sie noch angehen, aber das bleibt Ihrer Abwägung überlassen.
Zunächst mal Glückwunsch zum erfolgreichen Ablauf! :)

Stromfraß:
Wenn man den (bisherigen) Verlauf der Sache betrachtet, ist doch alles bestens gelaufen!
Bleiben die Fragen: ist Almado geläutert und warum?
Oder testen Sie es aus, wo sie Erfolg haben könnten?
Oder ist es die Hartnäckigkeit eines Kunden, die zum Erfolg führt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln