Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Falsche Jahresabrechnung, kein Neukundenbonus, Sonderkündigungsrecht

<< < (14/15) > >>

scooter44:
Ich auch davon aus, dass die 365 AG/Immergrün nun auch die sogenannte "Schlussrechnung" verschleppen und der Zeitraum von 6 Wochen von diesem Verein wieder nicht eingehalten wird. Es bestehen auch Zweifel, dass darin der nunmehr versprochene Bonus enthalten und die Abrechnung an sich korrekt sein wird. Ich bin da sehr gespannt. Der Zählerstand wird selbstverständlich per Einwurf-Einschreiben mitgeteilt!

scooter44:
Zwar hat die 365 AG die Jahresabrechnung nun um den Bonus korrigiert, jedoch die Abschlagszahlung Juli in der Abrechnung noch voll geltend gemacht, obwohl die Kündigung seitens dieses Vereins zum Anfang des Monats Juli bestätigt wurde ...

scooter44:
Auch in der sogenannten "Schlussrechnung" wurde der Juli unzulässigerweise noch voll berechnet, obwohl die Kündigungsbestätigung zum 01.07. vorliegt. Mich würde es nicht wundern, wenn dieser inkompetenten "Kundenbetreuer" auch eine Mahnung für den Abschlag Juli senden, oder sich gar EWD mit der Forderung meldet ...  >:(

scooter44:
Trotz dass der Vertrag zum Monatsanfang aufgelöst wurde, erhielt ich heute ein Schreiben der EWD-Inkasso wegen eines "offenstehenden Abschlags für Juli 2014" plus Inkassogebühren etc. Hat man da noch Worte ...?  ;D ;D ;D

findus14472:
Das ist bei den Almados ganz normal. Nachdem sie bei mir mit  dubiosen Abrechnungen nicht weitergekommen sind haben sie mir eine neue Rechnung zugesagt. Eine Woche später kam jedoch schon wieder eine Mahnung.
Ich hab nun in meiner Sammlung schon 4 Mahnungen und 6 Inkassoschreiben. Ich denke da dürfen sich ein paar Lehrbuben im erstellen von Mahnungen üben. Dank dieses Forums weiß ich wie ich mich wehren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln