Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)
Falsche Jahresabrechnung, kein Neukundenbonus, Sonderkündigungsrecht
scooter44:
Das hier sagt ja alles über diesen ( ...vom Forenbetreiber aus rechtlichen Gründen geändert...) Verein aus! >:(
Ich hoffe stark, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis dieser offensichtlich von (..aus rechtlichen Gründen wurde der Beitrag vom Forenbetreiber bearbeitet ...) "Anbieter" 365 AG in die Insolvenz geht ...
power35:
hallo :)
will mit Almado nie was zu tun haben.
habe da nur schlechte Erfahrung :
Ich war Almado-Kunde seit März 2013. Am Anfang war alles gut. Aber Ende Dezember bekamm ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung für das Jahr 2014 aber unter Umständen, dass alle Konditionen aus dem ursprünglichen Vertrag bleiben.
Und Anfang März sehe ich, das Almado den Grundpreis ab 03/2014 mehr als verdreifacht hat! >:( Ich habe mehrmals versucht dort jemanden zu erreichen aber wie immer niemand antwortete mir. Mitte März bekamm ich eine Antwort von der Hotline in der Richtung: "Ja und?" AB März müssen Sie ein höheren Grundpreis zahlen".
Ich hab zum 31.03.2014 gekündigt. Aber hatte natürlich keine Reaktion von Almado. Erst nach der Publikation meiner Beschwerde auf http://de.reclabox.com/firma/2069-almado-ENERGY-GmbH hatten sie mich aus dem Vertrag gelassen.
Deswege empfehle ich niemandem Almado.
khh:
--- Zitat von: power35 am 31. Juli 2014, 22:27:55 ---... will mit Almado nie was zu tun haben. habe da nur schlechte Erfahrung : Ich war Almado-Kunde ...
--- Ende Zitat ---
@power35,
war für Ihren ursprünglichen Vertrag ein Bonus versprochen, haben Sie den für das 1. Lieferjahr auch bekommen ?
Und wurde für irgendeinen Zeitraum "ab 03/2014" der verdreifachte Grundpreis berechnet und von Ihnen bezahlt ?
Gruß, khh
scooter44:
Interessant ist das hier:
--- Zitat ---Das Amtsgericht Trier hat die Firma Immergrün-Energie-GmbH im Verfahren 31 C 554/13 mit Urteil vom 13.08.2o14 rechtskräftig verurteilt, den mir vorenthaltenen Bonus auszuzahlen. Immergrün hatte versucht, sich hinter almado zu verstecken und geltend gemacht, nicht sie sondern almado sei mein Vertragspartner. Das Gericht hat aber die Masche von Immergrün durchschaut und der Klage stattgegeben. Das Gericht hat außerdem festgestellt, dass eine von Immergrün ausgesprochene fristlose Kündigung unwirksam sei.
--- Ende Zitat ---
http://de.reclabox.com/beschwerde/82491-immergruen-energie-koeln-urteil-gegen-immergruen
Bin froh, dass ich mit diesem Abzocker-Verein nix mehr zu tun habe, den Restbetrag aus der Schlussrechnung können sie in den Wind schreiben ... >:(
scooter44:
Ich wundere mich, dass dieses Unternehmen immer noch am Markt ist!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln