Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

almado energy berücksichtigt in schlussrechnung nicht den bonus von 25 %

<< < (6/8) > >>

khh:
Hallo Empörte EXkundin,

die Frage von @bolli bezog sich auf die Abrechnung Ihres Nachbarn ;) !

Gruß, khh

Empörte EXkundin:
Nein, natürlich war auch in der Schlussrechnung des Nachbarn kein Bonus berücksichtigt. Der hat das gesamte Dilemma noch vor sich!

bolli:

--- Zitat von: Empörte EXkundin am 03. Juli 2014, 14:11:24 ---Nein, natürlich war auch in der Schlussrechnung des Nachbarn kein Bonus berücksichtigt.
--- Ende Zitat ---
Na dann sind wir ja beruhigt, dass wenigstens DA eine gewisse Konstanz vorherrscht und man sich darauf verlassen kann.  >:(

Berlza:
Hurra,
nach einmaliger telefonischer Reklamation vor 9 Tagen habe ich heute eine korrigierte Rechnung für den Abrechnungszeitraum bis Ende Mai diesen Jahres erhalten. Zunächst wollte man mich wie es ja anscheinend Standard ist, um den Bonus bringen. Ich habe keine großen Hoffnungen in mein Telefonat mit der Hotline gesetzt. Tatsächlich hat es aber gefruchtet. Anscheinend ist die Bearbeitung zweigeteilt verlaufen, da ich heute parallel auch schon den Verrechnungsscheck über den kompletten Betrag erhalten habe. ;D ;D. Hab diesen Scheck gleich zur Bank gebracht. hoffentlich wird er auch eingelöst.

khh:
@Berlza, Glückwunsch !

Telefonate mit der 365AG-Hotline sind allerdings im Regelfall völlig unergiebig. Es ist bei Problemen auch deshalb davon abzuraten, weil man nichts in der Hand hat und auch nicht nachweisen kann, dass man überhaupt etwas reklamiert hat, was für eine eventuelle Beschwerde bei der Schlichtungsstelle Energie e.V. wg. der einzuhaltenden sogen. "Abhilfefrist" sehr wichtig ist !

Gruß, khh

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln