Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)
almado energy berücksichtigt in schlussrechnung nicht den bonus von 25 %
Empörte EXkundin:
:) :) :) Ich hab das Geld auf meinem Konto! Kann es gar nicht glauben und denke immer, dass Almado es sich noch zurückholt! Sie haben es sogar überwiesen! Kein Scheck! Allerdings fehlt mir noch die Schlussrechnung! Solange ich die nicht habe, soll die Schlichtungsstelle, die ich sehr empfehle!!!! und ohne die ich das nieeeeeee erreicht hätte!!!, den Vorgang offen halten!
Empörte EXkundin:
So nun habe ich auch die korrekte Schlussrechnung inklusive 25% Bonus!... Ende gut, alles gut!
Grobschnitt:
@didakt
Was soll eigentlich der Blödsinn mit der öffentlichen Ankündigung von PMs?
Ich sehe es ja noch ein, dass man einem neuen Mitglied, das sich vielleicht noch nicht so gut in Foren auskennt eine PM ankündigt. Wenn dann aber diese neue Mitglied das mit der PM verstanden hat muss ich doch nicht den Eingang der PM öffentlich bestätigen und ebenfalls öffentlich die Antwort via PM hier ankündigen. Bitte also zukünftig öffentlich posten oder sich ausschließlich via PM unterhalten!
Didakt:
@ Grobschnitt,
das hat seinen besonderen Grund. Und was geht der eigentlich Sie etwas an? Sie haben mir nicht vorzuschreiben, wie ich zu kommunizieren habe! ;D
bolli:
--- Zitat von: Didakt am 28. September 2014, 20:43:38 ---Und was geht der eigentlich Sie etwas an?
--- Ende Zitat ---
Er will den ja gar nicht wissen, sondern weisst nur darauf hin, dass ihn diese Beiträge über das Bestätigen der PM-Nachrichten "nerven" !
Und auch ich darf sagen, dass ich es akzeptiere, dass Sie Leuten Schreibvorlagen per PM zukommen lassen (auch wenn ich öffentlich gemachte Formulierungsvorschläge bevorzuge, selbst wenn sie von dem einen oder anderen kritisiert werden, aber das ist natürlich Ihre Entscheidung), dass mich aber die mittlerweile häufigeren PM-Mitteilungen von Ihnen und dem Kollegen @khh in den Threads auch etwas stören.
Sie vermitteln den Eindruck, dass es da noch ein "Informationsforum" hinter dem Forum gibt und diesen Eindruch finde ich nicht gut !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln