Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)
almado energy berücksichtigt in schlussrechnung nicht den bonus von 25 %
khh:
--- Zitat von: Hurraapostel link=topic=19046.msg109483#msg109483 date= ---Bei diesem Unternehmen werde ich keinerlei Schecks mehr akzeptieren.
--- Ende Zitat ---
Genau, für die Überweisung des Guthabens eine Frist von 2 Wochen nach Rechnungserstellung setzen.
Bei fruchtlosem Fristablauf ab zum Anwalt (entstehende Kosten hat sich die 365 AG selbst zuzuschreiben).
scooter44:
Hier gibts noch einen entsprechenden TV-Beitrag zu dem Thema Stromabzocke mit Neukundenbonus:
http://www.youtube.com/watch?v=y5Tb_CZn_YU
Empörte EXkundin:
Mein Schreiben hat leider nichts erbracht. Ich werde nun entweder einen Anwalt beauftragen, da ich Rechtschutzversichert bin oder aber auch den Weg mit der Schlichtungsstelle gehen. :'(
In jedem Fall scheint man nicht ohne weiteres an sein Geld zu kommen.
Mein Nachbar, der immer noch bei almado Kunde ist, hat nu zwar seine Abschlussrechnung für das erste Jahr erhalte, aber wartet nun schon 5 Wochen auf den Scheck!
bolli:
--- Zitat von: Empörte EXkundin am 02. Juli 2014, 15:20:38 ---Mein Nachbar, der immer noch bei almado Kunde ist, hat nu zwar seine Abschlussrechnung für das erste Jahr erhalte, aber wartet nun schon 5 Wochen auf den Scheck!
--- Ende Zitat ---
War diese Abschlussrechnung denn korrekt (incl. Bonus ?) ? Wir warten hier immer noch auf die erste korrekte Abschlussrechnung dieses Versorgers, in der auch der Bonus vereinbarungsgemäß ohne vorherige Intervention ausgewiesen und gezahlt wird.
Empörte EXkundin:
Nein, natürlich habe ich bis dato noch keine korrekte Abschlussrechnung inklusive Bonus vorliegen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln