Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)
almado energy berücksichtigt in schlussrechnung nicht den bonus von 25 %
findus14472:
Auch ich habe Chek24 und anderen Preisvergleichern schon mehrmals meine Meinung über ihre Empfehlungen kundgetan. Die schütteln sich wie "Nasse Hunde" und antworten nicht einmal. Was die sich wegen der Vermittlungsprämien erlauben ist Skandalös. Die Grenze für Empfehlungen setzen die sich bei 75 % ! zufriedenen Kunden. Das bedeutet aber auch, dass 25 % !! unzufrieden sind. In einem Fernsehbeitrag verteidigte einer sogar noch Empfehlungen bei 74 % Unzufriedenheit, weil das ein "Graubereich" sei und kein Alarmsignal. Man braucht sich über nichts mehr wundern, wenn dann angeblich der TÜV für Check24 in Punkto Service auch noch "Sehr gut" vergibt. Für mich gibts als Empfehlung nur noch "www.bezahlbare-energie.de"
khh:
--- Zitat von: findus14472 am 05. Juni 2014, 16:57:34 ---... Die Grenze für Empfehlungen setzen die sich bei 75 % zufriedenen Kunden. ...
--- Ende Zitat ---
Wobei die in den Vergleichsportalen ausgewiesene "Zufriedenheit" der Kunden sich überwiegend
auf den Wechselprozess bezieht ::).
Das ist kein wirklich maßgebliches Kriterium für eine Empfehlung. Aber andere eigene Erfahrungen
können Neukunden eines Anbieters ja noch nicht gemacht haben ???.
nordymann:
almado hat gestern eine neue abrechnung geschickt
befremdlich ist schon, dass die erst in 3 wochen einen verrechnungsscheck schicken wollen
originaltext almado:
Über Ihr Rechnungsguthaben in Höhe von 353,81 € erhalten Sie einen Verrechnungsscheck. Erstellung und
Versand des Schecks erfolgen in der Regel innerhalb von drei Wochen ab Rechnungsdatum
khh:
--- Zitat von: nordymann am 06. Juni 2014, 15:15:24 ---almado hat gestern eine neue abrechnung geschickt
befremdlich ist schon, dass die erst in 3 wochen einen verrechnungsscheck schicken wollen
--- Ende Zitat ---
Eine der altbekannten Hinhaltemaschen von almado/365 AG (manche Kunden haben vergeblich auf den Scheck gewartet).
Per (Kontakt)Email widersprechen und die Überweisung des Guthabens bis spätestens 20.06.2014 verlangen
(Bankkonto benennen) !
Info an die Schlichtungsstelle und Verfahren vor Zahlungseingang NICHT beenden !!!
Hurraapostel:
--- Zitat von: khh am 06. Juni 2014, 15:28:03 ---Eine der altbekannten Hinhaltemaschen von almado/365 AG (manche Kunden haben vergeblich auf den Scheck gewartet).
--- Ende Zitat ---
Bei mir hat einer die reine Überzahlung betreffende Scheckzahlung 7 Wochen gedauert, der Scheck trudelte erst nach 2 weiteren Mahnungen per Einschreiben ein!
Bei diesem Unternehmen werde ich keinerlei Schecks mehr akzeptieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln