Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

VZ NRW mahnt almado ENERGY ab

<< < (2/5) > >>

marley75:
Wahrscheinlich folgen jetzt wieder unanständige Vergleichsangebote zu Lasten der Kunden um einer juristischen Klärung aus dem Weg zu gehen.
Mich wollte man ja auch mit einer lächerlichen Vergleichszahlung abspeisen. Wenn genügend Kunden darauf hereinfallen machen die immer noch ihren Schnitt.

Bin ich froh, dass meine Klage gegen die schon läuft!

khh:

--- Zitat von: marley75 am 14. Mai 2014, 19:10:31 ---... Wenn genügend Kunden darauf hereinfallen machen die immer noch ihren Schnitt.
--- Ende Zitat ---

Daher künftig versuchte "Machenschaften" unbedingt auch an die Verbraucherzentrale NRW melden !

Aufgrund der abgegebenen Unterlassungserklärung dürfte es dann richtig teuer für die 365 AG werden :).

marley75:
Erst ab Juni will sich Almado an seine AGB bzw an die Gesetze halten, wenn ich das richtig gelesen habe.

Zitat:
Der Stromlieferant mit Sitz in Köln hat das unlautere Verhalten eingeräumt und sich jetzt verpflichtet, die beanstandeten wettbewerbsrechtlichen Verstöße ab 1. Juni 2014 zu unterlassen.

Schon lustig, was sich ein Energieversorger hier in Deutschland über Monate hinweg leisten darf.

marley75:
In der aktuellen FinanzTest wird übrigens auch ein Fall von Almados dubiosem Geschäftsgebaren geschildert.

rbuch:
Schön, dass endlich etwa Bewegung in die Sache kommt. Das ermutigt mich, das alles nicht einfach so hinzunehmen:

siehe: http://forum.energienetz.de/index.php?topic=18999.0

Viele Grüße

René

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln