Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

11 oder 12 Abschlagszahlungen bei Tarif Power Pack B 4200 kWh / Paket

<< < (17/20) > >>

khh:

--- Zitat von: berghaus am 09. April 2014, 13:03:47 ---... Was mich stört, ist die Diskussionsmethode, einzelne Sätze aus den Beiträgen herauszupicken, um an Hand der Richtigkeit der Aussage eines solchen Satzes an sich, zu beweisen, dass man Recht hat.
Das ist meistens mutwillig, weil man verschleiern will, dass man bei den Schlussfolgerungen nicht richtig gelegen hat. ...
--- Ende Zitat ---

@berghaus,

damit beschreiben Sie exakt IHRE unfaire Diskussionsmethode !

SIE liegen mit Ihren Aussagen, Schlussfolgerungen und unsinnigen „Phantasien“ selten richtig. Ihre wieder mal deutlich werdende Rechthaberei wird zunehmend unerträglicher.

SIE sind der Hauptakteur der  - Zitat von @PLUS -  „Unterstellungen und Mutmaßungen“ und vor allem SIE sind der derjenige der  - nochmals Zitat von @PLUS -  „das Forum kaputt macht“ !

khh

PS: Von sachkundigen Usern wie @PLUS hat das Forum profitiert. Ein endgültiger Verlust wäre sehr bedauerlich. Wenn die Moderation die mehrfach monierten "Diskussionsmethoden" nicht abstellt, verabschieden sich sicherlich weitere Mitglieder.  :(

Rehok:
Hallo Forum,

schaut doch mal hier:
http://www.immergruen-energie.de/fragen-zu-rechnung-und-kosten/wie-berechnet-sich-meine-monatliche-abschlagszahlung/

Immergrün ist eine Marke von Almado. Dort wird die Beispielrechnung für die mtl. Abschlagzahlung mit dem Divisor 11 dargestellt, ein weiterer Hinweis darauf, dass es bei der 12 in  http://www.almado-energy.de/rechnung-kosten/wie-berechnet-sich-meine-monatliche-abschlagszahlung/ nur um ein Relikt aus der Umstellung handelt.

Gruß Rehok

berghaus:
Geht doch!

Danke Rehok!   - Das Leben kann so einfach sein! :D

berghaus 09.04.10

userD0006:

--- Zitat von: khh am 09. April 2014, 15:36:48 ---
--- Zitat von: berghaus am 09. April 2014, 13:03:47 ---... Was mich stört, ist die Diskussionsmethode, einzelne Sätze aus den Beiträgen herauszupicken, um an Hand der Richtigkeit der Aussage eines solchen Satzes an sich, zu beweisen, dass man Recht hat.
Das ist meistens mutwillig, weil man verschleiern will, dass man bei den Schlussfolgerungen nicht richtig gelegen hat. ...

@berghaus,

damit beschreiben Sie exakt IHRE unfaire Diskussionsmethode !
--- Ende Zitat ---

Falsch! Damit beschreibt er die Diskussionsmethode, welche einige derzeit an den Tag legen, wobei man sollte vor dem schreiben oder zitieren eines solchen Satzes, in den Spiegel schauen und überprüfen, ob man sich nicht selber damit meint.   ;)

--- Zitat von: khh am 09. April 2014, 15:36:48 ---SIE liegen mit Ihren Aussagen, Schlussfolgerungen und unsinnigen „Phantasien“ selten richtig. Ihre wieder mal deutlich werdende Rechthaberei wird zunehmend unerträglicher.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube kaum, das eine solche Aussage zu einer sachlichen Diskussion führt. Vielmehr werden die Gegensätze noch verstärkt, aber dies wissen Sie genauso gut wie ich.

Zudem, ein solches Forum wird von ALLEN schreibenden Mitgliedern getragen, nicht von einem Einzelnen. Wer einen Beitrag schreiben mag der schreibt, wer dies nicht (mehr) will, lässt dies sein. Irgendwelche theatralische Verabschiedungen sind jedoch meines Erachtens fehl am Platze. Zudem habe ich solches in der Vergangenheit schon ein paar Mal gelesen. ;)

--- Ende Zitat ---

Didakt:
@ Höppedier,

das Einfügen von Zitaten lässt sich eigentlich problemlos bewerkstelligen. Warum haben Sie damit Schwierigkeiten?
Und ganz nebenbei angemerkt: Das Sie den Murks, der hier in letzter Zeit Eingang in das Forum findet, auch noch unterstützen, wundert mich schon sehr. Wer in der Tat helfen will, ist mittlerweile besser beraten, dies auf PM-Wege zu tun. Leider! Aber vielleicht bessert sich das Niveau auch irgendwann wieder! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und @ PLUS findet den Weg zurück. Es wäre dem Forum zu wünschen!  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln