Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)
Probleme mit immergrün!
Didakt:
--- Zitat von: bolli am 21. März 2014, 09:27:27 ---...Bei dem "Bonus inkl." Fall ... und Sie meinen anscheinend immer noch, man sollte schon bei Erstvorlage bei der SE darauf eingehen. Nur daran störe ich mich. Ansonsten sind wir auch gar nicht so weit auseinander.
--- Ende Zitat ---
@ bolli, es bleibt aus den bekannten Gründen dabei: Keine Beteiligung mehr an dieser Diskussion, es denn, Sie provozieren mich! :D
Seien Sie versichert, ich verwende den Begriff "Bonus inkl." überhaupt nicht! In die Anspruchsbegründung gehört aber im Rahmen der Sachverhaltsdarlegung die Darstellung der Diskrepanz zwischen Angebot/Vertrag und Abrechnung, wenn Sie verstehen, was ich meine! Diese Diskrepanz kann man auch belegen! ;) Bitte zerbrechen Sie sich darüber nicht meinen Kopf. :)
Edit:Siehe auch hier!
berghaus:
@Didakt
--- Zitat ---von Didakt in Antwort #80
In die Anspruchsbegründung gehört aber im Rahmen der Sachverhaltsdarlegung die Darstellung der Diskrepanz zwischen Angebot/Vertrag und Abrechnung,
--- Ende Zitat ---
Man kann doch nicht mit Selbstverständlichkeiten vom Thema abschweifen!
Wenn da keine Diskrepanz wäre, würde der Bonus ja nicht fehlen, dann braucht man auch nicht zu schreiben.
Es ist nur nicht zweckmässig, zum Ausdruck zu bringen, dass man vermutet oder gar für Fakt hält, dass im Vertrag der Bonus in dem Arbeits- und Grundpreis enthalten ist und da eine Abweichung zur Darstellung im Internet oder sogar zur Bestellbestätigung zu sehen ist.
berghaus 21.03.14
Didakt:
:-X :-X. Sie müssen mich nicht verstehen!
khh:
--- Zitat von: berghaus am 21. März 2014, 00:18:54 ---khh
... Das Eingestehen von Fehlern nützt dem Ansehen mehr als das eigensinnige Beharren auf offensichtlich falschen Argumenten.
--- Ende Zitat ---
@berghaus,
genau, aber bleiben Sie von mir aus bei Ihrem Glauben, Ihren Vermutungen oder was auch immer. Ich bleibe jedenfalls bei den Fakten...... und gut is' !
Konzentrieren wir uns also auf die konstruktive Hilfestellung für immergrün-/almado-Kunden.
Andernfalls müsste man sich @Hurraapostel anschließen:
--- Zitat von: Hurraapostel am 12. März 2014, 03:18:56 ---[...]
@ Berghaus
Was soll das eigentlich, was Sie hier veranstalten?
Haben Sie noch immer nicht erkannt, das es hier um Menschen geht, die Hilfe suchen??? Seit etlichen Posts versuchen Sie hier auf Ihre eigenen Probleme mit sich und diversen Schreibern aufmerksam zu machen. Aber es sind eigentlich Ihre Probleme - oder?
Sie wollen ALLEN in diesem Forum weiß machen, das Sie zu den Guten gehören - richtig?
Ich würde mich schämen, wenn ich aufgrund meines Ego´s hier jegliche Hilfestellungen "ad Absurdum" führen würde. ...
--- Ende Zitat ---
berghaus:
@Didakt
und im Übrigen ist der Dank des Ratsuchenden für Ihren Musterbrief (siehe Ihre Antwort #67) noch kein Beweis dafür, dass darin nichts Unsinniges oder gar Gefährliches zu dem Hauptthema hier, was Fakt oder Vermutung ist und ob man davon sprechen muss, steht!
Was soll die Heimlichtuerei hinter den Kulissen?
Sie wollen doch nicht nur einem helfen?!
berghaus 21.03.14
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln