Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Almado - Steht mir 25% Neukundenbonus beim Vertrag vom 01.01-31.12.13 zu?

<< < (30/68) > >>

pk85:
@Didakt:

Vielen Dank für Ihre Ausführungen.

Ist es denn ratsam, auch im Hinblick auf andere User, die mit dem Gedanken spielen, die SE anzurufen, auf den hier geäußerten Verdacht einzugehen, oder sollte eine "neutrale" Prüfung erfolgen?

MfG

berghaus:
Nun muss schon Didakt mit dem Hinweis auf § 305 c BGB pk85 vor den (weiteren)schädlichen Behauptungen von khh zu § 305 b retten!

berghaus 05.03.13

Didakt:
@ pk85

Je ausführlicher Sie Ihre Beschwerde und Ihren Anspruch begründen, auch unter Beiziehung von Rechtsgrundlagen/-bestimmungen, desto höher ist die Chance, dass die SE sich damit intensiv befassen wird. Almado ist dort sicher schon ein "bekannter" Versorger.

Übrigens: Es empfiehlt sich, für die Vorlage nicht das online-Formular zu verwenden, sondern die Beschwerde als Schriftsatz (ähnlich einer Klageschrift) vorzulegen. Dabei können Sie individueller vorgehen. Ich habe damit positive Erfahrungen gemacht:

Didakt:
@ berghaus,

auch heute habe ich von Ihnen in diesem Thread nur Nonsens gelesen. Zu konstruktiven Beiträgen sind Sie scheinbar nicht fähig!  :(

berghaus:
@Didakt

Das konstruktive meiner Beiträge besteht darin, dass ich begründet nachweise, dass khh mit seiner Meinung falsch liegt und, wie man vielfach nachlesen kann, die Forumsteilnehmer verunsichert.

Ja, ich halte seine Äußerungen für unsere Sache hier direkt für schädlich.

Und ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da!

Sie müssen schon konkreter sagen, worin der Nonsens besteht!

Und besser Nonsens als falsche und schädliche Ratschläge!

berghaus 05.03.14

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln