Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Real- und Proffessional-Tarif
SabbelMR:
Sehen Sie das, wie Sie mögen, PLUS - ich befürworte immer, Informationen zusammenzutragen, um einem interessierten Mitleser eine eigene Recherche und Meinungsbildung zu ermöglichen. Dazu zählen mitunter auch gewisse "Nebensächlichkeiten", wenn es um ein Gesamtbild geht.
Genausowenig wie ich Sie für Ihre Ansicht zur EEG-Umlage angegriffen habe, obwohl ich diese nicht teile, lassen Sie mich doch so schreiben, wie mir die Nase gewachsen ist. Für konstruktive Kritik bin ich aber stets offen.
Ansonsten dürfte durch die Untergliederung des CE-Bereichs in einzelne thematische Fäden nun die Struktur und Lesbarkeit hier stark verbessert sein. Ich würde es begrüßen, wenn alle zusammen in jedem Thema so ON TOPIC wie möglich blieben.
Und natürlich lebt eine Forendiskussion davon, das wenn ein Stichwort fällt (hier: EEG), gerne auch eine generelle Meinung dazu kund getan werden soll, wie Sie es getan haben. Das finde ich absolut begrüßenswert. Nur im Detail ausdiskutieren kann man solche generellen Positionen dann ja in anderen Threads. Nur hatte glaube ich auch niemand vor, dies hier weiterzuführen.
khh:
OFF-TOPIC
@SabbelMR
Das sollte hier aber auch nicht vorrangig ein ‚Anti–CE-Forum“ sein, wo andere, teils wichtigere Themen, von der jüngsten Flut der CE betreffenden Beiträge geradezu „erschlagen“ werden ! :(
Gruß, khh
SabbelMR:
OFF-TOPIC
@khh
Mit Verlaub, aber Sie lassen doch an CE (üblicherweise) kein gutes Haar ;). Ich habe hier länger versucht, eine neutrale Position zu halten. Die wirkliche Anti-CE-Gruppe finden sie auf Facebook (die geheime "Jammerrunde" :))).
Grundsätzlich habe ich Ihren Wink mit dem Zaunpfahl aber sehr wohl verstanden.
Vielleicht können wir uns ja alle miteinander einigen, mehr ON TOPIC zu bleiben und vor allem redundante Diskussionen (!) zu vermeiden. Mich selbstredend eingeschlossen.
PLUS:
--- Zitat von: SabbelMR am 26. November 2013, 11:20:31 ---Sehen Sie das, wie Sie mögen, PLUS - ich befürworte immer, Informationen zusammenzutragen, um einem interessierten Mitleser eine eigene Recherche und Meinungsbildung zu ermöglichen. Dazu zählen mitunter auch gewisse "Nebensächlichkeiten", wenn es um ein Gesamtbild geht.
Genausowenig wie ich Sie für Ihre Ansicht zur EEG-Umlage angegriffen habe, obwohl ich diese nicht teile, lassen Sie mich doch so schreiben, wie mir die Nase gewachsen ist. Für konstruktive Kritik bin ich aber stets offen.
Ansonsten dürfte durch die Untergliederung des CE-Bereichs in einzelne thematische Fäden nun die Struktur und Lesbarkeit hier stark verbessert sein. Ich würde es begrüßen, wenn alle zusammen in jedem Thema so ON TOPIC wie möglich blieben.
Und natürlich lebt eine Forendiskussion davon, das wenn ein Stichwort fällt (hier: EEG), gerne auch eine generelle Meinung dazu kund getan werden soll, wie Sie es getan haben. Das finde ich absolut begrüßenswert. Nur im Detail ausdiskutieren kann man solche generellen Positionen dann ja in anderen Threads. Nur hatte glaube ich auch niemand vor, dies hier weiterzuführen.
--- Ende Zitat ---
Sorry, ich sehe da doch einen gewichtigen Unterschied. Das EEG betrifft wohl alle Energieverbraucher grundlegend und das ist ein Energieverbraucherforum. Das ist deshalb ein Thema das vorrangig hierher gehört.
Care-Engergy dagegen ist eine exotische Leuchterscheinung am Versorgerhimmel. Sternschnuppen funkeln und sind ein Faszinosum. Darüber kann man berichten, aber dann ist es auch gut.
--- Zitat von: SabbelMR am 26. November 2013, 11:20:31 ---Für konstruktive Kritik bin ich aber stets offen.
--- Ende Zitat ---
Genau dieser Satz ist ohne Substanz und nicht konstruktiv. Wenn Sie für konstruktive Kritik stets offen sind, was ist denn nicht konstruktiv? Das Forum zunehmend als CE-Tagebuch umzufunktionieren und damit zuzuschütten hat nichts mehr mit konstruktiver Information für Energieverbraucher zu tun.
khh:
OFF-TOPIC
--- Zitat von: SabbelMR am 26. November 2013, 11:51:35 ---@khh
Mit Verlaub, aber Sie lassen doch an CE (üblicherweise) kein gutes Haar ;). ...
--- Ende Zitat ---
Und das werde ich auch weiterhin tun, wobei ich mich sogar sehr zurückhalten muss, um nicht mit meiner Meinung über "Geschäftsleute" wie MK herauszuplatzen.
--- Zitat von: SabbelMR am 26. November 2013, 11:51:35 ---... Die wirkliche Anti-CE-Gruppe finden sie auf Facebook (die geheime "Jammerrunde" :))). ...
--- Ende Zitat ---
Leute, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr mit an den Fleischtöpfen sitzen (können) und jetzt "jammern", interessieren mich überhaupt nicht. Die gehören eher in den selben Sack.
Und ich würde mir sehr wünschen, dass SIE meinen "Wink" tatsächlich etwas berücksichtigen! :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln