Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Insolvenzverfahren Energiegenossenschaft Nordwest

<< < (10/16) > >>

Didakt:
@ masterflok,

was Sie nicht alles wissen! :D Nein, ich habe keine Einsicht in die Bücher. Die Einsicht in den Jahresabschluss 2012 wurde den Mitgliedern auch bislang verwehrt. Ist er bereits aufgestellt? Wenn ja, warum wurde die fällige GV noch nicht anberaumt. Beispielsweise ist meine seit dem 30.06.2013 fällige Forderung auf Auszahlung des Auseinandersetzungsguthabens leider noch nicht beglichen! Soviel zur Zahlungsfähigkeit.
Es klärt sich sicher bald auf, wie es um die Gen bestellt ist. Das Insolvenzgericht hat jetzt das Sagen! Warten wir doch einfach auf dessen Beschluss. ;)

khh:

--- Zitat von: uli07 am 06. Dezember 2013, 13:02:33 ---Es ist immer wieder erstaunlich mit welch unterschiedlichen Intelligenzen man hier zu tun hat. Mal Kindergartengeschwätz mal hoch Wichtig. Damit was anfangen können vielleicht nur eine Handvoll Leser.
Ich glaube es ist besser Sie tauschen Ihre Telefonnummer aus und besprechen sich da, hier versteht wahrscheinlich kaum einer um was es bei Ihren Beiträgen geht.
--- Ende Zitat ---

@uli07,
es erschließt sich nicht, was bspw. an meinem Beitrag Antwort #31 nicht zu verstehen ist. Wen's nicht wirklich interessiert, muss es ja nicht lesen.

Für manche hier mitlesende EGNW-Mitglieder dürfte es hingegen schon wichtig sein zu erkennen, wie in GV’s sowie Mitglieder-Briefen durch ersichtlich dilettantische Verantwortliche falsch informiert und sachgerechtes Handeln wesentlich verschleppt wurde.

Dass selbst in diesem Verbraucher-Forum(!) von beteiligter bzw. interessierter Seite noch immer in teilweise hochpeinlicher Weise versucht wird, belegte Fakten zu verdrehen oder zu vernebeln >:(, wird meinerseits auch weiterhin nicht unwidersprochen bleiben.

Und dass rechtswidrige Vorgänge von zuständiger Seite richtig bewertet werden, dafür wird ebenfalls gesorgt  –  versprochen !

masterflok:

--- Zitat von: khh am 20. Dezember 2013, 07:23:34 ---Und dass rechtswidrige Vorgänge von zuständiger Seite richtig bewertet werden, dafür wird ebenfalls gesorgt  –  versprochen !

--- Ende Zitat ---
Ein khh schießt mal wieder mit Platzpatronen um sich  :D

khh:

--- Zitat von: masterflok am 20. Dezember 2013, 10:27:27 ---Ein khh schießt mal wieder mit Platzpatronen um sich  :D
--- Ende Zitat ---

Im Gegensatz dazu haben Sie noch immer die falschen Zielscheiben im Visier !  ;D

masterflok:
Dann kriechen Sie der FirstCon und Konsorten mal weiterhin in den Allerwertesten  ;)

Wie steht es eigentlich um die angekündigten Klagen gegen mich und andere Personen? Wir warten geduldig drauf!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln