Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Insolvenzverfahren Energiegenossenschaft Nordwest

<< < (11/16) > >>

khh:
@masterfloh,

verschonen Sie dieses Forum mit Ihrem geistigen Dünnpfiff und diskutieren Sie besser mit Ihresgleichen
im internen Forum der von Ihnen angebeteten Chaos-Geno.   

Tschüss !  :-*

uli07:
@ khh

Wenn ich die letzten Beiträge von Ihnen so lese liege ich mit meiner Meinung "Kindergartengeschwätz" oder "hoch Wichtig" doch nicht so verkehrt.

Gruß Uli07

masterflok:
Und wenn man das "kleine Kind" ärgert, indem man seine "hoch Wichtigkeit" öffentlich in Frage stellt, wird es bockig und beleidigend ;)

Didakt:
@ uli07

Warum tun Sie sich das an und bekleckern sich mit Ihren Beiträgen selbst?

Wenn Sie mit den berechtigten kritischen Inhalten der Beiträge in Sachen EGNW nichts anfangen können und sich auch nicht bemühen, sie zu verstehen oder versuchen, ihr Begreifen zu erlernen, dann sollten Sie sich mit der Bewertung von Beiträgen anderer User zurückhalten.

Wer austeilt, muss auch das Echo vertragen können: Aus Ihren bisherigen Beiträgen habe ich beispielsweise bislang wenig Sinnvolles/Nützliches ableiten können. Das hat mich allerdings nicht weiter gestört bzw. veranlasst, es hier im Forum kund zu tun.

uli07:
Na ja, ich verstehe die Beiträge schon. Was ich nicht verstehe sind gewisse Beiträge, auf der einen Seite hoch Paragraphen abhängig und dann wiederum dieses "geistige Dünnpfiff" Niveau.
Komischerweise sind es auch immer die Gleichen die zum Schluß mit Verleumdungs- und Unterlassungsklagen drohen. Das ist dann für mich dieses Kindergartengeschwätz.
Tut mir leid wenn ich jemandem auf den Fuß getreten bin oder sich jemand angesprochen fühlt den ich meinte. Alle schreiben hier Ihre Meinung nieder, somit darf ich das wohl auch!?!?

Gruß  Uli07

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln