Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Insolvenzverfahren Energiegenossenschaft Nordwest

<< < (6/16) > >>

Energietourist:
@Neu-Genosse
sehen sie es doch ein - der Laden ist tot, da erholt sich keiner und niemand mehr.
@Didakt hat völlig recht, das einzige, was an diesem Laden noch interessiert:

a) gab es Insolvenzverschleppung
b) wurden Gelder veruntreut
c) wenn ja, wer ist dafür verantwortlich.

Didakt:
Von der Adminin weiter oben:

--- Zitat ---(Edit DieAdmin: Beanstandete Textpassage gelöscht)

--- Ende Zitat ---

Aber, aber, werter Neu-Genosse, es wäre gar nicht nötig gewesen, die Adminin hinter geschlossenem Visier zu einer Zensur zu veranlassen und durch sie die Ihnen nicht genehmen Textpassagen aus meinen Beiträgen löschen zu lassen.
Ein kleiner beanstandender Hinweis an mich hätte genügt, um die missfälligen Textteile selbstverständlich sofort von mir direkt löschen zu lassen. Soviel Fairness Ihnen gegenüber muss schon sein! ;)

@ DieAdmin,

bislang war mir fremd, dass hier im Forum nur die von den gegenüberstehenden Diskutanten erwünschten Inhalte ausgetauscht werden dürfen bzw. Bestand haben.
Womit begründen Sie ihren repressiven Akt? Mir ist nicht bewusst, gegen die Anstandsregeln des Forums gehandelt zu haben.

DieAdmin:

--- Zitat von: Didakt am 04. Dezember 2013, 16:55:45 ---...

@ DieAdmin,

bislang war mir fremd, dass hier im Forum nur die von den gegenüberstehenden Diskutanten erwünschten Inhalte ausgetauscht werden dürfen bzw. Bestand haben.
Womit begründen Sie ihren repressiven Akt? Mir ist nicht bewusst, gegen die Anstandsregeln des Forums gehandelt zu haben.

--- Ende Zitat ---

@Didakt,

in einer Email an Sie ist es erklärt worden. Sollte die Erklärung nicht reichen, dann richten Sie bitte weiteren Fragen an info(at)energieverbraucher.de

Neu-Genosse:
@Energietourist
für die von Ihnen angeführten Vorwürfe a) und b) gegen nache dem 15.6.12 agierende Verantwortliche sind mir keine Anhaltspunkte bekannt. Über Sachverhalte davor wurde auf den vergangenen GV die Mitgliedschaft informiert.

@didakt
Auch wenn sie es mir sicherlich nicht glauben, daran bin ich völlig unschuldig. Allerdings kann ich es nachvollziehen. Jemanden öffentlich mehrerer Straftaten zu bezichtigen ist auch für mich nicht ok, meines Wissens nach sogar strafbar.

Didakt:
@ Neu-Genosse,

pardon, inzwischen ist mir bekannt, dass Sie die Textlöschung nicht veranlasst haben.

Zu Ihrem Vorwurf: Eine strafbare Handlung etwa gemäß § 186 StGB ist mir nicht vorzuhalten. Die von mir weiter oben und an anderer Stelle genannten Fakten sind mir gegenüber noch von keiner Stelle entkräftet worden. Was ging in der Gen an Pflichtwidrigkeiten vor sich? Z. B. verlief die Korrespondenz mit der EGNW bezüglich der Auszahlung meines Auseinandersetzungsguthabens völlig ins Leere. Die „Bringschuld“ wird dort scheinbar als Fremdwort nicht verstanden. Erst eine Ausrede, dann die absolute Stille und dann – wer hätte das jemals gedacht – die ach so plötzlich aus dem Himmel gefallenen grundlose Insolvenz?
Die angeblich noch vorhandenen ca. 2900 Mitglieder bleiben über die konkrete aktuelle Finanzlage uninformiert, da keine Generalversammlung, kein Jahresabschluss, kein Sonstwas an Beantwortung von dringlichen Fragen! Ich wollte mich eigentlich nicht mehr aufregen, sondern passiv verhalten, ich bin schließlich kein Mitglied mehr. Aber meine Forderung ist noch zu begleichen. Deshalb äußere ich hier meine Meinung.

Übrigens, die Löschung meiner Textpassagen beruht auf ihrer Verkennung der Bedeutung und Tragweite des Grundrechts auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG.
Nur die bewusste Behauptung unwahrer Tatsachen verbleibt bereits von vornherein außerhalb des Schutzbereichs des Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln