Energiepolitik > Erneuerbare Energie

Mafia wäscht ihre Milliarden mithilfe von Windparks

<< < (5/7) > >>

superhaase:

--- Zitat von: PLUS am 05. Juli 2013, 16:32:20 ---@supperhaase, wieder mal als Geisterfahrer auf der falschen Seite und der falschen Spur unterwegs. ;)
--- Ende Zitat ---
Und Sie schreiben wieder einmal am Thema vorbei.  ::)

Habe ich bestritten, dass Deutschland ein Geldwäsche-Paradies ist?
Nein.
Haben Sie zum Thema "Geldwäsche mit Hilfe von Windparks" etwas beigetragen?
Nein.

PLUS:

--- Zitat von: superhaase am 05. Juli 2013, 17:32:25 ---
--- Zitat von: PLUS am 05. Juli 2013, 16:32:20 ---@supperhaase, wieder mal als Geisterfahrer auf der falschen Seite und der falschen Spur unterwegs. ;)
--- Ende Zitat ---
Und Sie schreiben wieder einmal am Thema vorbei.  ::) ...
--- Ende Zitat ---
@supperhaase, mehr Ignoranz wie Sie hier zeigen geht nicht:

Europol warnt: Italiens Mafia investiert in Windparks

Schmutzige Geschäfte mit sauberer Energie

Ein Rosenheimer?.......Bayern ist eine Mafia-Hochburg

HSH schlittert in ein dubioses Windprojekt

Verbrechen: Italienische Mafia nutzen Deutschland als Rückzugsgebiet .........

superhaase:

--- Zitat von: PLUS am 05. Juli 2013, 18:06:20 ---@supperhaase, mehr Ignoranz wie Sie hier zeigen geht nicht:
--- Ende Zitat ---
Wo war ich ignorant?

Im Gegenteil sind Sie hier ignorant, weil Sie nicht auf meine Frage eingehen und mir zu erklären versuchen, wie Geldwäsche mit Windparks funktionieren soll, sondern mich ständig nur beschimpfen.
Auch ihre zuletzt eingestellten Links helfen hier keinen Schritt weiter.

PLUS:

--- Zitat von: superhaase am 05. Juli 2013, 18:58:23 ---Im Gegenteil sind Sie hier ignorant, weil Sie nicht auf meine Frage eingehen und mir zu erklären versuchen, wie Geldwäsche mit Windparks funktionieren soll, sondern mich ständig nur beschimpfen.
Auch ihre zuletzt eingestellten Links helfen hier keinen Schritt weiter.
--- Ende Zitat ---
Wie haben Sie beim anderen Thema geschrieben: "Es ist oben schon mehrmals zitiert. Lesen Sie es!"

Hier trifft das zu ;)

Gebrauchsanweisungen zu Geldwäsche wird hier hoffentlich niemand einstellen, auch nicht für Sie @supperhaase.
Richtig erkannt, ich helfe Ihnen da nicht weiter.

superhaase:

--- Zitat von: PLUS am 05. Juli 2013, 19:22:20 ---Richtig erkannt, ich helfe Ihnen da nicht weiter.
--- Ende Zitat ---
Wenn Sie mir nicht helfen wollen, ist das in Ordnung.
Aber wie wäre es, wenn Sie dann auch ganz einfach nichts schreiben, statt auf meine Beiträge zu antworten und mich dabei als Geisterfahrer und Ignorant zu beschimpfen?

Und entgegen Ihrer Behauptung ist bisher noch nirgendwo erklärt, wie Geldwäsche mit Windparks funktionieren soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln