Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Energiegenossenschaft NordWet eG EGNW mal wieder mit zweifelhafter Generalversam  (Gelesen 45492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline masterflok

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 251
  • Karma: +0/-0
~ viel BLA BLA um Nichts ~
Wieso machen Sie denn nicht selbst die Anzeige? Was ist denn so schwer daran diese Frage zu beantworten?

Ich strebe an, gegen Sie beide (khh – Didakt) z. Zt. Unbekannt, Ermittlungen wegen des Verdachts der falschen Verdächtigungen (§164 StGB) aufnehmen zu lassen.
Das scheint bei den beiden dringend nötig zu sein. Vielleicht hat ein Richter mehr Erfolg den beiden "Recht" und "Unrecht" zu erläutern.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich auf den laufenden halten würden.  :)
« Letzte Änderung: 18. Juli 2013, 16:34:27 von masterflok »

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Off-Topic

@ Khh und Didakt

... Ich strebe an, gegen Sie beide (khh – Didakt) z. Zt. Unbekannt, Ermittlungen wegen
des Verdachts der falschen Verdächtigungen (§164 StGB) aufnehmen zu lassen. ...

H.H.

@ Hans Hans

Huch, haben Sie mich jetzt aber erschreckt !   :)

Aber schön aufpassen, dass das für Sie nicht zum Bumerang wird.   8)
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

Offline masterflok

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 251
  • Karma: +0/-0
@ khh:
Wie ist eigentlich der aktuelle Status bezüglich der Klage gegenüber meiner Person? Schließlich sind die "Behauptungen" noch immer öffentlich lesbar :)

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Re: EGNW mal wieder mit zweifelhafter Generalversammlung
« Antwort #48 am: 22. August 2013, 20:04:23 »
Was ist denn bei der heutigen Güteverhandlung vor dem Landgericht Oldenburg i.Sa. StB ./. EGNW herausgekommen?

Wird der überfällige Jahresabschluss 2012, der in der letzten GV nicht vorgelegt werden konnte, jetzt endlich erstellt?
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

Offline masterflok

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 251
  • Karma: +0/-0
Soweit mir bekannt ist, wurde das Verfahren durch einen vom Richter vorgeschlagenen Vergleich beendet. Anscheinend hat auch der Richter die Vergütung als viel zu hoch angesehen, weshalb diese erheblich reduziert wurde.

Wieso diese Vergütung so unglaublich hoch war, lässt viele Raum für Spekulation ...
« Letzte Änderung: 29. August 2013, 10:50:24 von masterflok »

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Re: EGNW mal wieder mit zweifelhafter Generalversammlung
« Antwort #50 am: 25. August 2013, 11:38:19 »
Ja, anscheinend ist es wohl so, dass dieses ganze Hickhack und die damit „begründeten“ Folgen tatsächlich viel Raum für Spekulationen lässt ...

Viel interessanter wäre allerdings eine Antwort auf die Frage, wann man endlich mit dem längst überfälligen Jahresabschluss 2012 rüberkommt !
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

Offline masterflok

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 251
  • Karma: +0/-0
Was ist wohl wichtiger, zu verhindern, dass Geno-Geld möglicherweise veruntreut wird, oder dafür zu sorgen, dass rechtzeitig der Jahresabschluss erstellt werden kann? Oder möchte der Herr "khh" nur wieder Unruhe stiften?

Sobald die zurückgehaltenen Unterlagen vorliegen, wird man sich wohl umgehend um den Jahresabschluss kümmern. Von heute auf morgen geht das jedoch nicht. Solltest Sie anderer Meinung sein, dürfen Sie den Verantwortlichen gerne Ihre Hilfe anbieten und sie eines besseren belehren. Aber das wäre ja mit Arbeit verbunden, dass steht Ihnen nicht zu Gesicht.
« Letzte Änderung: 29. August 2013, 10:50:11 von masterflok »

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Re: EGNW mal wieder mit zweifelhafter Generalversammlung
« Antwort #52 am: 25. August 2013, 17:59:44 »
Off-Topic

Ach ‚masterflöckchen’, wen interessiert schon Ihre Meinung und Ihre Einschätzung, was wichtig oder richtig ist und was nicht!?

Sie dürfen also gerne dabei bleiben, die „tollen Aktionen“ dieses „Ladens“ schönzureden oder andere User zu beleidigen ...   :) 
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

Offline masterflok

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 251
  • Karma: +0/-0
Was lasse ich mich eigentlich wieder dazu hinreißen mit userem allseits bekannten Troll zu diskutieren?  :-\

In dem Sinne, machen Sie es gut, khh, h'berger, userD0003, oder wie Sie in den vergangenen zwei Jahren noch hießen!  ;)
« Letzte Änderung: 25. August 2013, 18:26:22 von masterflok »

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Re: EGNW mal wieder mit zweifelhafter Generalversammlung
« Antwort #54 am: 26. August 2013, 18:23:03 »
Off-Topic

Ach masterfloh, beleidigen Sie doch besser im internen Forum der EGNW, da finden Sie vielleicht Ihresgleichen ...

Oder ist da fast niemand mehr und Ihnen wird’s zu langweilig, bei zuletzt ca. 1 - 2 Beiträgen pro Monat?   :D 
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

Offline Energietourist

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 243
  • Karma: +1/-0
Gibt es die EGNW überhaupt noch? Haben die noch Mitglieder? Liefern die noch Energie, wenn ja, welche?

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Gibt es die EGNW überhaupt noch ?  ......

...... wo bleibt der vor 6 Wochen avisierte Mitgliederbrief
und was ist mit dem überfälligen Jahresabschluss 2012 !?
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Die anhaltende „Funkstille“ lässt Erinnerungen aufkommen an die desaströse
Informationspolitik der EnerGen Süd eG zum Ende 2011/Anfang 2012  :( :

http://donaufisch.blog.de/2012/02/15/energen-sued-quo-vadis-12785717/

Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

Offline uli07

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 50
  • Karma: +0/-0
Ich hoffe nicht, bin kurz vor der Rückzahlung des "Eintrittsgeldes".

Gruß  Uli07

Offline khh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.679
  • Karma: +15/-20
  • Geschlecht: Männlich
Re: Energiegenossenschaft NordWest eG EGNW mal wieder mit zweifelhafter GV
« Antwort #59 am: 01. November 2013, 16:12:39 »
Da werden Sie aber wohl sehr geduldig sein müssen, schließlich warten die bereits am 31.12.2012
ausgeschiedenen Mitglieder immer noch auf die Auszahlung ihres Auseinandersetzungsguthabens!

Außerdem dürfte von dem mal eingezahlten Geschäftsanteil nicht mehr besonders viel da sein.  :(
Aussagen zu Rechtsfragen sind als persönliche Einschätzung/Meinung zu verstehen.
Rechtliche Beratung ist allein gesetzlich befugten Personen/Institutionen vorbehalten.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz