Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Energiegenossenschaft NordWet eG EGNW mal wieder mit zweifelhafter Generalversam

<< < (8/14) > >>

Didakt:
Hans Hans,

nun geben Sie doch endlich mal Ruhe. Sie haben hier im Forum m. W. noch nie Nützliches zu Sachfragen beigetragen. Wie immer schwadronieren Sie auch im obigen Beitrag in einer unergiebigen inhaltlichen und stilistischen Art und Weise, der ich nicht folgen kann.

Es stellt sich erneut die Frage nach der Sinnhaftigkeit Ihrer pamphletistischen Aussagen. Ich kann sie nicht nachvollziehen. Es liegt wohl daran, dass ich einfach keinen Zugang zu Ihrem herausragenden Intellekt finde. Sollen sich also meinetwegen andere Berufenere darüber den Kopf zerbrechen.

Lassen Sie diesen schönen Tag ohne die StPO im Hinterkopf ausklingen und machen Sie sich keine Kopfzerbrechen über meine Intentionen. Schade um die viele Zeit, die Sie für Ihren überflüssigen Beitrag geopfert haben.

MfG

masterflok:
Wenn Sie Probleme haben den Beitrag zu verstehen, wahrscheinlich weil Sie ihn nicht verstehen wollen, dann muss er nicht automatisch für alle überflüssig sein.

Ich habe den Beitrag von Hans Hans zumindest komplett verstanden, auch ohne Jura-Studium. Und es stellt sich auch mir die Frage, wieso Sie versuchen jemanden anderes zur Aufgabe der Anzeige anzustift, es selbst jedoch, wahrscheinlich bewusst, nicht machen. Das sollte jeden, der über die Anzeige nachgedacht hat, nachdenklich stimmen.

Didakt:
@ masterflok

Nee, Sie kapieren anscheinend auch nicht, worum es geht! Ich habe einen Sachverhalt dargelegt, nichts weiter. Lesen Sie den § 26 StGB und fragen Sie sich danach, ob Sie Ihren Vorwurf stehenlassen können. :D

khh:

--- Zitat von: masterflok am 17. Juli 2013, 10:55:12 ---Wenn Sie Probleme haben den Beitrag zu verstehen, wahrscheinlich weil Sie ihn nicht verstehen wollen, dann muss er nicht automatisch für alle überflüssig sein.

Ich habe den Beitrag von Hans Hans zumindest komplett verstanden, auch ohne Jura-Studium.
--- Ende Zitat ---

Jeder dürfte den Beitrag von @ Hans Hans verstanden haben, nämlich als den durchschaubaren und ungeeigneten Versuch eines vllt. selbst nicht ganz Unbeteiligten, die Betroffenen zu verunsichern und bzgl. ihrer Handlungen zu beeinflussen. 

Hier - in einem Verbraucherforum - ist der Beitrag insofern mehr als überflüssig. Es reicht schon absolut und ist fast unerträglich, was so alles von interessierter Seite in GVs, sonstigen Infos und im internen Forum ‚abgesondert’ wird !   ::)

masterflok:

--- Zitat von: Didakt am 17. Juli 2013, 11:08:46 ---Nee, Sie kapieren anscheinend auch nicht, worum es geht! Ich habe einen Sachverhalt dargelegt, nichts weiter.

--- Ende Zitat ---
Machen Sie sich nicht lächerlich, Sie wollten Dritte dazu anstiftet eine Anzeige bei der Polizei aufzugeben. Dabei könnten Sie das genauso machen, oder überspitzt gesagt, als rechtmäßiger Bürger wäre es sogar Ihre Pflicht eine offensichtliche Straftat anzuzeigen. Wieso drücken Sie sich denn davor? Beantwortet Sie uns doch diese einzige Frage!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln