Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)

Almado: Falsche Kündigungsbestätigung!

<< < (48/51) > >>

Berlza:
Auf der HP von Almado ist aufgeführt wie sich der Abschlag z.B. bei einem Paket von 3.700 kW errechnet. In der mir vorliegenden Bildschirmkopie dieser Berechnung wird von 11 Abschlägen ausgegangen.

marley75:
Wie bereits geschrieben habe ich mittlerweile Gegenklage eingereicht und den Bonus sowie Schadenersatz geltend gemacht.
Mal schauen, wann und wie reagiert wird.

Wird für die auf jeden Fall teurer als wenn sie sich einfach an die Gesetze bzw. deren eigene AGB gehalten hätten.
Hoffentlich melden die nicht vorher Konkurs an, würde mich bei den Laden auch nicht wundern.

marley75:
Lassen wir das Gericht entscheiden. Sie haben alle Versuche einer aussergerichtlichen Einigung scheitern lassen.
Ich habe keine Lust mehr, mich mit Ihnen herumzuärgern. Irgendwann ist das Mass voll!

Und mit ihren copy-paste 0815-Texten beeindrucken sie sicherlich auch niemanden.

berghaus:
Diese stereotypen Beiträge von Almado sind doch weitere Unverschämtheiten dieser dubiosen Firma!

Ich glaube, hier sollte mal die Forenaufsicht einschreiten.

Und dann hatte ich gedacht, „Amazone“ wäre wieder da!

berghaus 15.05.14

Hurraapostel:

--- Zitat von: 365AG am 15. Mai 2014, 11:32:50 ---Sehr geehrte Amazone

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen.

....
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
365 AG
Kundenservice-Online

--- Ende Zitat ---

Es erscheint sehr sonderbar, das die 365AG sich hier für die Posts bedankt, vllt wäre es sinnvoller sich beizeiten den Problemen der Kunden anzunehmen, statt sich hier unter die Menge der hilfesuchenden User zu mischen!

Zudem ist dies ein Forum der Energieverbraucher und nicht der Energieanbieter!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln