Energiepreis-Protest > 365 AG (vormals almado AG)
Almado: Falsche Kündigungsbestätigung!
khh:
--- Zitat von: Hurraapostel am 15. Mai 2014, 16:08:59 ---... ist dies ein Forum der Energieverbraucher und nicht der Energieanbieter!
--- Ende Zitat ---
Hallo @Hurraapostel,
konkrete Stellungnahmen der 365 AG zum jeweiligen Sachverhalt würde ich und sicherlich jede/r Betroffene schon begrüßen - aber davor "drückt" sich dieser Anbieter offensichtlich. ;D
Gruß, khh
DieAdmin:
@all,
auch wenn das ein Forum für Energieverbraucher ist, dürfen sich Energieanbieter/-versorger konstruktiv an der Diskussion beteiligen. Steht sogar in den großen Forenregeln.
@365AG,
bitte in Ihre PN-Box unter "Meine Mitteilungen" schauen. Sie haben Post.
Schönen Abend noch allen
khh:
--- Zitat von: DieAdmin am 15. Mai 2014, 17:00:39 ---@all,
auch wenn das ein Forum für Energieverbraucher ist, dürfen sich Energieanbieter/-versorger
konstruktiv an der Diskussion beteiligen. ...
--- Ende Zitat ---
... bisher ist "konstruktiv" und "an der Diskussion beteiligen" bedauerlicherweise nicht ersichtlich. :(
DieAdmin:
--- Zitat von: khh am 15. Mai 2014, 17:16:31 ---
--- Zitat von: DieAdmin am 15. Mai 2014, 17:00:39 ---@all,
auch wenn das ein Forum für Energieverbraucher ist, dürfen sich Energieanbieter/-versorger
konstruktiv an der Diskussion beteiligen. ...
--- Ende Zitat ---
... bisher ist "konstruktiv" und "an der Diskussion beteiligen" bedauerlicherweise nicht ersichtlich. :(
--- Ende Zitat ---
@kkh,
vielleicht wirds ja noch. Geduld mit den Foren-Neulingen ;)
Hurraapostel:
--- Zitat von: DieAdmin am 15. Mai 2014, 17:00:39 ---auch wenn das ein Forum für Energieverbraucher ist, dürfen sich Energieanbieter/-versorger konstruktiv an der Diskussion beteiligen. Steht sogar in den großen Forenregeln.
--- Ende Zitat ---
In Nr. 7 der Forenregeln steht:
Andererseits soll entsprechenden Anbieter die Möglichkeit offen gelassen werden, hier im Forum Stellung nehmen zu können. Aber dann bitte jemand von der obersten Vertriebsstrukturebene.
Ebenso wie khh vermisse ich das "konstruktive" der Beiträge, die Stellungnahme auf einzelne Beiträge bezogen, zudem handelte es sich bei den Postern wohl nicht um die oberste Vertriebsstrukturebene - man hatte sich jedenfalls nicht als solche zu erkennen gegeben! :P
Daher begrüße ich die Löschung der entsprechenden Post´s, wenn dies auch bislang nicht in allen Threads erfolgt ist. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln