Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
EGNW meldet unautorisiert Kunden um
genofrust:
@ Hans Hans
Sie scheinen zeimlich durcheinander zu sein. Wenn ich Ihre wirren Ausführungen einmal zusammenfasse, dann sind Sie also der Meinung, dass es eine perfide Verschwörung gegen die EGNW gibt, bei der verschiedene User dieses Forums (@ Energietrourist, @ Energiefachmann, @ Christian Guhl, @ khh und ich vermutlich auch....) einen "Geheimbund gegen die EGNW" gegründet haben.
Einige Zeilen weiter äußern Sie diesen Verdacht gegen FC und Netzbetreiber!?
Bei allen Unkenrufen gegen wen auch immer und dem Hochhalten der EGNW-Fahne - geht das nicht etwas zu weit?
Fakt ist: die EGNW hat unrechtmäßig Kunden umgemeldet und billigend in Kauf genommen, dass dabei Kunden gegen ihren Willen plötzlich bei der EGNW landen.
Fakt ist: die EGNW versendet Lieferbestätigungen, ohne Preis anzugeben, da steht nur der Abschlag drin!
Fakt ist: die EGNW bucht vom Konto ab, obwohl sie keine Ermächtigung dazu hat!
Und das sollen andere inszeniert haben? Ich bitte Sie!
khh:
Gehen den letzten Getreuen der EGNW die Gäule jetzt völlig durch? Wie es scheint, schreckt manch einer selbst davor nicht zurück, User dieses Forums quasi als „gesteuert von First Con GmbH“ zu verleumden - geht’s noch? :o
Hans Hans:
--- Zitat von: genofrust am 21. April 2013, 20:04:34 ---@ Hans Hans
(...
Einige Zeilen weiter äußern Sie diesen Verdacht gegen FC und Netzbetreiber!?
--- Ende Zitat ---
@genofrust,
falsch zusammengefasst und interpretiert.
Ich bin von Genannten derart geschädigt, wie Sie sich angeblich jetzt von EGNW geschädigt fühlen.
Aber das kann/wird sicher anderweitig geklärt werden.
@ khh,
wie war das noch mit dem richtig lesen?
Ich schrieb:
--- Zitat von: Hans Hans am 21. April 2013, 18:16:43 ---Dieses Thread-Thema ist meines Erachtens eine Kampagne, gesteuert von First Con GmbH, die sich mit Manipulationsmöglichkeiten im An- u. Abmeldeverfahren bei den Netzbetreibern (eigene Erfahrung) bestens auskennen - wie auch vom „Energiefachmann“ trefflich und bezeichnend beschrieben.
Diesbezüglich bin auch ich, sowohl von First Con GmbH als auch vom Netzbetreiber, real geschädigt.
--- Ende Zitat ---
Sie sollten Ihre Gäule im Zaum halten.
genofrust:
schon klar:
nicht EGNW hat diesen jüngsten Schlamassel der letzten Wochen verursacht, sondern ein anderer Lieferant?
Lassen Sie es lieber mit den nachträglichen Korrekturen, es wird ja immer schlimmer....
Im Übrigen ist das keine "Kampagne" hier, sondern das Berichten von Tatsachen, die eine Vielzahl von Kunden betrifft, wie Sie diesem Thread entnehmen können.
khh:
--- Zitat von: Hans Hans am 21. April 2013, 20:56:04 ---@ khh,
wie war das noch mit dem richtig lesen?
Ich schrieb:
--- Zitat von: Hans Hans am 21. April 2013, 18:16:43 ---Dieses Thread-Thema ist meines Erachtens eine Kampagne, gesteuert von First Con GmbH, ...
--- Ende Zitat ---
Sie sollten Ihre Gäule im Zaum halten.
--- Ende Zitat ---
@Hans Hans,
ja, genau das schrieben Sie. Und mit dieser Aussage implizieren Sie pauschal, dass die schreibenden User von der First Con GmbH gesteuert werden bzw. sich steuern lassen, was nach meinem Empfinden eine üble Verleumdung ist! >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln