Energiebezug > Strom (Allgemein)

Finden eines Stromanbieter - Neuling absolut Überfordert

<< < (5/8) > >>

happy bienchen:

--- Zitat ---Ich versuche lieber wie bisher, die insbesondere für Anfang 2014 und 2015 zu erwartenden Abgaben- und Umlagenerhöhungen durch jährlichen Wechsel und jährliche Bonusvereinnahmung weitgehend zu kompensieren
--- Ende Zitat ---

..und über diesen "khh Trick" willst bei der Strommafia  Schadlos bleiben?

Oder ist es nur ein neunmalkluger Einwand deinerseits?

JohnB0Y:
Leute, wenn ihr euch stressen wollt macht das woanders. Ich suche Strom keinen Stress

Der Unterschied sollte einfach zu erkennen sein. Danke

happy bienchen:

--- Zitat von: JohnB0Y am 31. März 2013, 14:21:41 --- Ich suche Strom keinen Stress

--- Ende Zitat ---
Ja, dann noch viel Spaß bei deinem Vohaben ;-)

khh:

--- Zitat von: JohnB0Y am 31. März 2013, 14:21:41 ---Der Unterschied sollte einfach zu erkennen sein. Danke
--- Ende Zitat ---

So gaaanz "einfach" ist es aber leider nicht. Und Sie machen, glaub ich zumindest, den ein oder anderen Gedankenfehler.  :-\

@happy bienchen,

Ihre Schlussfolgerung aus einer eingeschränkten Preisgarantie und Bemerkungen wie "neunmalklug" sprechen für sich !  ;D

happy bienchen:
@khh

Wer Strom ohne jeglichen Stress sucht, der sollte möglichst bei seinem Grundversorger bleiben.

Der fristgerechte jährlichen Wechsel und die jährliche Bonusdurchsetzung bedeuten ebenfalls Stress.

Irgendwann zahlt auch ein "khh" die gesetzlichen Abgaben- und Umlagenerhöhungen, wenn auch nur kurzzeitig versetzt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln