Energiebezug > Vergleichsportale

Hab genug von Billigheimer & Co

<< < (4/9) > >>

bolli:

--- Zitat von: happy bienchen am 15. März 2013, 13:51:44 ---Jetzt mal  "meine" Butter bei die Fische:
Von 5 Mail-Anfragen im Bezug "3-Monatsvorbehalt" haben mir 4 Anbieter relativ schnell & sachbezogen geantwortet.
Vattenfall bisher nicht, denke da kommt von denen och nix mehr.  Soviel von opjektive und subjektive Erfahrungen.

--- Ende Zitat ---
Meine Aussage bezog sich auf deren AGB oder sonstige Bestimmungen. Wenn die darüber hinaus FREIWILLIG ne Zusage über diesen Zeitraum hinaus geben ist's ja gut. Ob sie das bei Ihnen gemacht haben, ist ja aus Ihrer Antwort nicht ersichtlich.

happy bienchen:
Hallo Bolli
von den 5 von mir ausgesuchten Stromanbietern konnte ich bei 4 den Lieferbeginn zum 01.07.2013 auswählen und bei dem einen nach Vertragsabschluß per Kundenmail auf 01.07.2013 ändern lassen.

Nur zur Info: Habe mich für ESWE (Natur Strom) entschieden und mich vorgestern angemeldet.

KWh Preis = 0,2589 €
Grundgebühr = 95,40 €      
Bonus = 150,00 €
Preisgarantie = 31.12.2015
Vertragslaufzeit = 1 Monat

Gruß
happy bienchen

bolli:
Das einzig Gute an dem Tarif ist die Vertragslaufzeit. Preislich ist sogar mein Grundversorger günstiger als diese Preise. Aber letztlich müssen natürlich Sie entscheiden, was Sie haben wollen. Also viel Glück !!!

Stromfraß:
Naja, Preisgarantie bis Ende 2015 ist auch nicht schlecht ...
Aber ansonsten: soweit ich es sehe, eher mäßige Konditionen.

happy bienchen:

--- Zitat von: bolli am 02. April 2013, 07:34:17 ---Preislich ist sogar mein Grundversorger günstiger als diese Preise.
--- Ende Zitat ---

Glück für dich. Soll ich jetzt mein Haus in dein Gebiet schieben?

Mein Verbrauchsort (LEW) steht halt mal in PLZ 87769 und nicht in deinem Gebiet. Würde das Haus z.B. in München stehen, dann wäre die KWh fast um 2  Cent günstiger zu haben.

Nochmal , es kommt auf den Wohnort an, ist bei den Mieten/Immobilien/Löhnen  nicht anders!

Fakt: Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, dann wird es ein Schuh draus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln