Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG
Verlust der Genossenschaftsanteile
herbertj:
--- Zitat von: jroettges am 30. Dezember 2012, 14:11:54 ---Noch ist ja 2012, daher habe ich mir eine Antwort gegönnt, in 2013 bestimmt nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
...Gute Vorsätze für das neue Jahr
khh:
--- Zitat von: jroettges am 30. Dezember 2012, 14:11:54 ---Niemand, auch nicht der Aufsichtsrat, hat irgendeine Zahl beschönigt oder den Mitgliedern der Genossenschaft vorenthalten!
--- Ende Zitat ---
Der neue Vorstand und der neue Aufsichtsrat behaupten im Mitgliederbrief vom 23.06.2012 zum Ergebnis der Generalversammlung am 15.06.2012 - Zitate:
1. „Der Vorstand erläuterte die finanziellen Entwicklungen und Aussichten aus seiner Sicht und erklärte, dass die 50%-Grenze nach §33 (3) Genossenschaftsgesetz (GenG) auch zum 31. März 2012 nicht unterschritten gewesen ist ...“ und
2. „Der Aufsichtsrat ... erläuterte die aktuelle Kassenlage sowie die erwartete Entwicklung der nächsten Monate. Danach kann keinesfalls von einer Unterschreitung der Grenze nach §33 (3) GenG die Rede sein.“
Das ist zumindest bzgl. der angeblichen Erläuterung des alten Vorstands nicht nur ein "beschönigen" oder "vorenthalten", sondern definitiv eine Falsch-Information !
Energiefachmann:
alles (außer khh) off-topic!
Fc hat mit Ihren Versäumnissen bezügl. § 33 GenG nun gar nichts zu tun. klarenergie auch nicht. Nette Ablenkungsmanöver, die die Hilflosigkeit der Betroffenen gut darstellen!
khh:
--- Zitat von: Hans Hans am 30. Dezember 2012, 14:32:25 ---@ khh,
... Ich habe nichts unterstellt, sondern eine Bemerkung zu Ihrem Dialog mit Karl-Heinz gemacht.
Ich setzte voraus, dass Sie meine Anmerkung diesbezüglich in Verbindung bringen. ...
--- Ende Zitat ---
So so, das hatten Sie gemeint und vorausgesetzt. Mit @Karl-Heinz hab ich aber ebenso nichts zu tun ! >:(
jroettges:
--- Zitat von: @Energiefachmann ---alles (außer khh) off-topic!
Fc hat mit Ihren Versäumnissen bezügl. § 33 GenG nun gar nichts zu tun. klarenergie auch nicht. Nette Ablenkungsmanöver, die die Hilflosigkeit der Betroffenen gut darstellen!
--- Ende Zitat ---
?????????
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln