Super, erst wedelt, ähhm...pflanzt CE die "Palme" für Facebook, ähhm...für die Phils.
Als nächstes wird Kristek vom bösen Wettbewerb bedroht und der März erfindet einen neuen Begriff: "Schmutzkübelkampagne". Kein Wunder,der März muss sich etwas einfallen lassen, haben wir doch schon Mai.
Ganz im Sinne des Herrn Kristek soll nun "zurück geschossen" werden, ganz gleich wie die jüngsten Anweisungen seiner eigenen Rechtsabteilung für den Vertrieb ausgefallen sind.
Wurde dazu noch mit strafrechtlichen Schritten gedroht, ist dies nun scheinbar hinfällig.
Heißt es jetzt, dass die Kristek-Truppe von der Leine gelassen wird?
Oder wird einfach weiter einseitig auf Facebook zensiert?
Im Minutentakt unterhält der März seine Fans von den Philiipinen, diese mehr als 17.000 User haben natürlich dank CE mittlerweile die deutsche Sprache erlernt und kennen sich sehr gut aus in der nationalen Medienlandschaft.
Entsprechend wurde wieder einmal ein schriftliches Hin und Her mit der ZDF-Redaktion von Frontal 21, sowie mit dem Handelsblatt veröffentlicht - dieses Mal mit Steuerbescheid.
CE brüstet sich nun damit vor seinen vielen Fans von den Phills, die Stromsteuer in voller Höhe zu bezahlen.
Dabei war diese niemals fehlerhaft angegeben, zumindest nicht nach 2012.
Genau um diese Art der Bestätigungen geht es doch, fehlt nur noch die Bescheinigung in vollem Umfang für EEG, KWKG, KA, Netzentgelte, NEV usw., usw.
Mittlerweile beziehen sich offensichtlich mindestens 3 Medien (Handelsblatt, ZDF, Hallo-Holstein) mit ihren Fragen auf die betrieblichen Grundlagen von CE. Antworten gibt es leider keine, nur haltlose "Schmutzkübelinformationen".
Sieht so aus, als hätte der März erst mal mit seinem Facebook Sommerpause, da kommt auf jeden Fall nur noch Negatives bei raus. Kristek sollte sich lieber gen Juno orientieren und den März aus seiner Verantwortung entlassen...beim Jupiter, hier ist was los.
