Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Versorger Care Energy

<< < (66/304) > >>

KarlM:

--- Zitat von: khh am 16. Mai 2013, 13:57:34 ---
--- Zitat von: egn am 16. Mai 2013, 13:37:39 ---Also mir ist ein Geschäftspartner lieber, der zwar weitreichende Vollmachten hat,
diese aber nie zu seinen eigenen Vorteil nutzt, ...
--- Ende Zitat ---

Und da vertrauen Sie ausgerechnet auf die Worte eines Martin Richard Kristek !?  ::) 

--- Ende Zitat ---

Wie war das mit seinem österreichischen Berater. Ist der nicht verurteilt worden, wegen Unterschlagung von Mandantengelder ?

DieAdmin:
Der Deutschlandfunk nennt die PK Plauderstunde:

Dumpingpreise und Intransparenz

--- Zitat ---....
 Eingeladen hatte das Unternehmen ins feine Hyatt-Hotel in der Hamburger Innenstadt. Dort wurde dann aber keine klassische Pressekonferenz veranstaltet, sondern eine Plauderstunde zwischen dem Journalisten Frank Farenski und dem Chef von Care Energy, Martin Kristek. Farenski taucht auch in den Werbefilmen der Firma als zahmer Stichwortgeber auf.
...

--- Ende Zitat ---

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/umwelt/2109746/

Schade, dass die Fragen der anwesenden Journalisten akustisch nicht zu verstehen waren und wer sie überhaupt gestellt hat, also die Fragen, die von den "Zuschauer-Plätzen" kamen.

KarlM:

--- Zitat von: Evitel2004 am 16. Mai 2013, 14:43:46 ---Schade, dass die Fragen der anwesenden Journalisten akustisch nicht zu verstehen waren und wer sie überhaupt gestellt hat.

--- Ende Zitat ---

Man könnte fast meinen, dass dies Absicht war. Es stand ja noch ein Mikrofon zur Verfügung.

Ein Kameramann, der nicht merkt, dass die Fragen nicht zu verstehen sind, das glaub ich nicht.
Somit musste nur das beantwortet werden, was Herr Kristek verstehen wollte.

zenon:
Waren denn Journalisten anwesend?

KarlM:

--- Zitat von: zenon am 16. Mai 2013, 14:54:15 ---Waren denn Journalisten anwesend?

--- Ende Zitat ---
Das habe ich mich aus schon gefragt.
Presseveranstalltungen sind doch dazu da, dass die Presse was zu schreiben hat. Ich hätte mir da schon mehr Zeitungsartikel erwartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln