Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Versorger Care Energy
RR-E-ft:
Womöglich wurde sogar das Schenkungsversprechen gem. § 518 Abs. 1 BGB an einem Sonntag notariell beurkundet.
--- Zitat ---Zur Gültigkeit eines Vertrags, durch den eine Leistung schenkweise versprochen wird, ist die notarielle Beurkundung des Versprechens erforderlich.
--- Ende Zitat ---
KarlM:
--- Zitat von: bobby3301 am 08. Mai 2013, 18:34:14 ---na ja meinen Vertrag habe ich auch Sonntags unterschrieben nichts außergewöhnliches. warum soll es so etwas nicht geben. Care Energy ist eben anders-besser einfach!!!!
--- Ende Zitat ---
Würde mich ganz schön nerven, wenn die dann zum Zähler ablesen immer Sonntags oder am Vatertag oder sonstigen unmöglichen Zeiten kommen würden. >:(
Dass das Modul morgen kommt, glaube ich erst wenn Sie uns das morgen bestätigen, dass das Modul da ist und Elektriker und Hiwi das Modul aufstellen und den ganzen Vatertag versauen. ;D
Es reicht wenn Sie es am Freitag bestätigen. Morgen ist für mich Care freier Tage. :)
khh:
--- Zitat von: bobby3301 am 08. Mai 2013, 18:34:14 ---... Care Energy ist eben anders-besser einfach!!!!
--- Ende Zitat ---
...... im produzieren von Eigentoren und Peinlichkeiten sogar Weltspitze ! :)
KarlM:
--- Zitat von: khh am 08. Mai 2013, 18:50:06 ---...... im produzieren von Eigentoren und Peinlichkeiten sogar Weltspitze ! :)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht ist das die Werbestrategie. Das weiß man heute nie so genau.
Jeden Tag Unsinn produzieren und die Leute werden aufmerksam. Man redet darüber. :)
Stromfraß:
--- Zitat ---Vielleicht ist das die Werbestrategie. Das weiß man heute nie so genau.
Jeden Tag Unsinn produzieren und die Leute werden aufmerksam. Man redet darüber.
--- Ende Zitat ---
Nanana, nun wird es langsam peinlich ...
Lasst doch mal den bobby3301 sein Modul bekommen.
Dann hoffe ich, dass er hier berichtet.
Ob es funktioniert und wieviel er jeden Tag damit Gewinn macht, auch wenn es nur soundsoviel Cent sein sollten.
Mittlerweile werden die Module ja auch im Versandhandel vertrieben, allerdings nicht kostenlos.
Sie sind aber nicht an die Steckdose anschließbar und damit bekommt man auch nicht den von Care Energy garantierten Strompreis.
Mittlerweile finde ich die Beiträge von bobby3301 wirklich interessant. Am meisten überrascht mich, wie er als normaler Kunde von Care Energy sich für diese Firma förmlich "aufopfert".
Soll das wirklich nur am geschenkten Modul liegen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln