Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Versorger Care Energy

<< < (44/304) > >>

KarlM:

--- Zitat von: Stromfraß am 08. Mai 2013, 19:40:48 ---Ob es funktioniert und wieviel e,r jeden Tag damit Gewinn macht, auch wenn es nur soundsoviel Cent sein sollten.

--- Ende Zitat ---
2,50€ im Monat das macht 8 Cent am Tag

bobby3301:
@Stromfraß Nein das liegt nicht am geschenkten Modul. Sehen Sie ich bin jetzt im 15. Monat Kunde bei Care Energy ich habe mir Geld erspart die Abrechnungen waren korrekt und ich hab sogar im März Geld zurückbekommen. Nicht viel aber es hat gereicht um mit meiner Familie zum Essen zu gehen.
Ich habe mir angetan dieses Forum von Anfang an zu lesen und mir ist eines aufgefallen, KEINER WEIß WIE CARE ENERGY DEN PREIS MACHT. Ich glaube deswegen sind auch die negativen Berichte hier zu finden. Was mir aber auch auffiel das es keine Kundenbeschwerden gibt, die sicherlich kommen werden denn man kann nicht jeden Kunden zufrieden stellen, unmöglich!
Ich finde die Anschuldigungen einfach absurd denn im Endeffekt muß Care wissen was Sie tun und das schlimmste das mir passieren kann ist das ich einen Monatsbeitrag verliere.
Deswegen mache ich Front für Care Energy, denn ich find sie gut und wenn man mich fragt ob ich für Care arbeite kann ich ganz klar nein sagen, aber ich glaube das ist immer der erste Gedanke wenn etwas positiv im Forum geschrieben wird.

liebe Grüße

Bobby 3301

KarlM:

--- Zitat von: bobby3301 am 08. Mai 2013, 20:02:07 ---Ich habe mir angetan dieses Forum von Anfang an zu lesen und mir ist eines aufgefallen, KEINER WEIß WIE CARE ENERGY DEN PREIS MACHT.

--- Ende Zitat ---
Offensichtlich hat auch Care Energy selbst damit Probleme und das ist ein wenig beänstigend.

--- Zitat von: bobby3301 am 08. Mai 2013, 20:02:07 ---Was mir aber auch auffiel das es keine Kundenbeschwerden gibt, die sicherlich kommen werden denn man kann nicht jeden Kunden zufrieden stellen, unmöglich!

--- Ende Zitat ---
Hat man von Flexstrom beschwerden gehört. Ich habe einige in der Verwandtschaft, die Flexstrom hatten. Auch hier habe ich mir gedacht, ob das gut geht.
Solage der Strom fließt und billig ist, wird sich keiner beschweren.

--- Zitat von: bobby3301 am 08. Mai 2013, 20:02:07 ---und das schlimmste das mir passieren kann ist das ich einen Monatsbeitrag verliere.

--- Ende Zitat ---
Und das glaube ich eben nicht. Soviel ich weiß, wird doch ein eigener Zähler eingebaut. Sobald gekündigt wir, wird sich Care Energy seine Zähler und sein Modul auf kosten des Kunden holen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob wegen den ganzen undurchsichtigen Vertragsklausel und wie sich die letzten Tage gezeigt hat, fehlerhafte Berechnung des Strompreises bald irgendwelche Nachforderungen kommen werden.
Sie habe doch sicher mitbekommen, dass heute Nacht die Preistafel korrigiert wurde. Ausserdem sind einige der Meinung, dass auch die EEG falsch ist. Damit kenne ich mich allerdings nicht aus.

--- Zitat von: bobby3301 am 08. Mai 2013, 20:02:07 ---.. und wenn man mich fragt ob ich für Care arbeite kann ich ganz klar nein sagen, aber ich glaube das ist immer der erste Gedanke wenn etwas positiv im Forum geschrieben wird.

--- Ende Zitat ---
Es ist aber auch anderesherum, sobald man negatives schreibst wirst man sofort in die Mangel genommen und nach wenigen Meldungen ist man aus Facebook gelöscht. Du wirst bezichtigt von der ach so bösen Konkurrenz zu sein.
Nachdenken ist bei Care Energy eben nicht erwünscht und deshalb bin ich inzwischen sehr aggressiv auf Care Energy eingestellt, obwohl ich von der Idee auch erst mal begeistert war.

bobby3301:

--- Zitat von: KarlM am 08. Mai 2013, 20:25:59 ---
--- Zitat von: bobby3301 am 08. Mai 2013, 20:02:07 ---Ich habe mir angetan dieses Forum von Anfang an zu lesen und mir ist eines aufgefallen, KEINER WEIß WIE CARE ENERGY DEN PREIS MACHT.

--- Ende Zitat ---
Offensichtlich hat auch Care Energy selbst damit Probleme und das ist ein wenig beänstigend.

Nochmal ich will es gar nicht wissen das ist das Problem von Care.

--- Zitat von: bobby3301 am 08. Mai 2013, 20:02:07 ---Was mir aber auch auffiel das es keine Kundenbeschwerden gibt, die sicherlich kommen werden denn man kann nicht jeden Kunden zufrieden stellen, unmöglich!

--- Ende Zitat ---
Hat man von Flexstrom beschwerden gehört. Ich habe einige in der Verwandtschaft, die Flexstrom hatten. Auch hier habe ich mir gedacht, ob das gut geht.
Solage der Strom fließt und billig ist, wird sich keiner beschweren.

Na ja ich glaube der Vergleich hinkt etwas??? oder???

--- Zitat von: bobby3301 am 08. Mai 2013, 20:02:07 ---und das schlimmste das mir passieren kann ist das ich einen Monatsbeitrag verliere.

--- Ende Zitat ---
Und das glaube ich eben nicht. Soviel ich weiß, wird doch ein eigener Zähler eingebaut. Sobald gekündigt wir, wird sich Care Energy seine Zähler und sein Modul auf kosten des Kunden holen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob wegen den ganzen undurchsichtigen Vertragsklausel und wie sich die letzten Tage gezeigt hat, fehlerhafte Berechnung des Strompreises bald irgendwelche Nachforderungen kommen werden.
Sie habe doch sicher mitbekommen, dass heute Nacht die Preistafel korrigiert wurde. Außerdem sind einige der Meinung, dass auch die EEG falsch ist. Damit kenne ich mich allerdings nicht aus.

Na ja KarlM was Sie oder ich glaube auf das kommt es nicht an aber irgendetwas schlecht zu machen weil man es nicht versteht Ich weiß nicht ob das die richtige Herangehensweise ist. Und Facebook Kritik zu löschen auch kein Argument um aggressiv zu argumentieren den wenn ein Herr khh mich als Clown hinstellt hab ich auch keinen Grund Ihn zu beschimpfen oder Ihn schlecht zu machen oder etwas über Ihn zu behaupten das ich nicht weiß sonder einfach mal weil ich verärgert bin zu unterstellen.
Von einigen hier wird keine sachliche Diskussion mehr geführt sondern es ist zu einer Hetzkampagne ausgeufert.

--- Zitat von: bobby3301 am 08. Mai 2013, 20:02:07 ---.. und wenn man mich fragt ob ich für Care arbeite kann ich ganz klar nein sagen, aber ich glaube das ist immer der erste Gedanke wenn etwas positiv im Forum geschrieben wird.

--- Ende Zitat ---
Es ist aber auch anderesherum, sobald man negatives schreibst wirst man sofort in die Mangel genommen und nach wenigen Meldungen ist man aus Facebook gelöscht. Du wirst bezichtigt von der ach so bösen Konkurrenz zu sein.
Nachdenken ist bei Care Energy eben nicht erwünscht und deshalb bin ich inzwischen sehr aggressiv auf Care Energy eingestellt, obwohl ich von der Idee auch erst mal begeistert war.

--- Ende Zitat ---
Sehen Sie das ist auch andersrum so aber ich glaube ein Forum ist dazu da um sich auszutauschen und sich nicht gegenseitig in die Mangel zu nehmen.

Gruß

khh:

--- Zitat von: bobby3301 am 08. Mai 2013, 20:38:59 ---...
Na ja KarlM was Sie oder ich glaube auf das kommt es nicht an aber irgendetwas schlecht zu machen weil man es nicht versteht Ich weiß nicht ob das die richtige Herangehensweise ist.
...
Von einigen hier wird keine sachliche Diskussion mehr geführt sondern es ist zu einer Hetzkampagne ausgeufert.
...
... ich glaube ein Forum ist dazu da um sich auszutauschen und sich nicht gegenseitig in die Mangel zu nehmen.
--- Ende Zitat ---

@bobby3301

Dieses Forum ist nicht nur dazu da, um sich auszutauschen. Es dient insbesondere dazu, für Energieverbraucher wichtige Informationen zur Verfügung zu stellen. Hier im Forum können Sie hundertfach nachlesen, wie sich das für uns Verbraucher bewährt hat.

Aus Ihren Beiträgen ist offensichtlich, dass SIE einiges bzgl. der ‚mk-group’ und ‚Care Energy’ nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Selbstverständlich dürfen Sie gerne „glauben“ und Ihre eigene Meinung haben  –  Sie können aber nicht mit „weil man es nicht versteht“ von sich auf andere schließen! 

Die Juristen des BdEV und der Verbraucherzentrale - wie auch einige User dieses Forums – verstehen sehr wohl, was die Vollmacht im Auftrag, die AGBs oder die Auftragsbestätigung dieses Anbieters beinhalten bzw. nicht beinhalten und können in Kenntnis der Gesetze sowie der Rechtsprechung durchaus beurteilen, ob das überhaupt mit rechtlichen Vorgaben und Verbraucherschutzbestimmungen zu vereinbaren ist.

Ein angeblich sooo kundenfreundlicher Versorger, der sich eine derart fragwürdige und vom üblichen abweichende Vertragsgestaltung „zusammenstrickt“, wird davon auch Gebrauch machen, andernfalls hätte er sich diese Mühe nicht gemacht. Insofern sind die kürzlich erfolgte Warnung des BdEV und Abmahnung der VZ (die längst nicht erledigt ist) mehr als gerechtfertigt und im Sinne der Verbraucher.

Wenn Sie das und die inzwischen erkennbaren diversen Ungereimtheiten im Zusammenhang mit CE ignorieren wollen, dann können Sie das für sich gerne tun. Nicht hinnehmbar ist, wenn Sie hier  – womöglich mangels besseren Wissens –  von „schlecht machen“ und „Hetzkampagne“ sprechen!   >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln