Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Versorger Care Energy

<< < (42/304) > >>

bobby3301:
@khh aus Ihnen spricht der pure Neid und die Frustration über nichts Bescheid zu wissen aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!
Das Risiko das der Kunde einen Monatsbeitrag verliert besteht zweifelsohne aber den Rest den Sie schreiben ist einfach nur gequirlte Sch...... und einfach immer das gleiche aber das ist eben so wenn man keine neuen Argumente mehr vorbringen kann.
@KarlM
Morgen Donnerststag bekomme ich mein Modul

DieAdmin:
@bobby3301,

sorry für den Edit. Hab mich verklickt. Hab nichts verändert.

Morgen zum Donnerstag? Da sind ja die Lieferanten von Care Energy stark engagiert, zum Feiertag arbeiten.

khh:

--- Zitat von: Evitel2004 am 08. Mai 2013, 17:43:31 ---Morgen zum Donnerstag? Da sind ja die Lieferanten von Care Energy stark engagiert, zum Feiertag arbeiten.
--- Ende Zitat ---

Bei CE setzt man jetzt wohl als letzte Hoffnung auf himmlischen Beistand !?   ;)

RR-E-ft:
Mal abwarten, wer da wohl mit dem Bollerwagen morgen was liefert.

Die Leistung  aus einem Schenkungsvertrag ist nur einklagbar, wenn das Schenkungsversprechen notariell beurkundet wurde, § 518 Abs. 1 BGB.
Ein geschenktes Modul muss womöglich ohnehin nicht funktionieren.

bobby3301:
na ja meinen Vertrag habe ich auch Sonntags unterschrieben nichts außergewöhnliches. warum soll es so etwas nicht geben. Care Energy ist eben anders-besser einfach!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln