Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Versorger Care Energy
Otto Normal:
Ich persönlich fand es jetzt zwar nicht so dramatisch, nochmal 2 oder 3 Seiten zurück zu lesen - aber ich gebe Ihnen grundsätzlich Recht. Ist eben wohl ein Ausnahmethema - die CE ;)
Capo:
Moin zusammen,
ich bin dafür, dass nur noch einmal über CE berichtet wird. Und zwar dann, wenn Insolvenz ;D gemeldet wird.
Über alles andere ist hier schon geschrieben worden.
Bis dann...
Capo
bb:
Der Spiegel berichtet über den Facebook-Praktikanten:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/care-energy-zensiert-internet-kritik-ueber-preiseroehung-a-933416.html
Der Ärmste, er kann es auch niemandem Recht machen :-\
[edit]
Und das Replik von Care lässt nicht lange auf sich warten:
--- Zitat ---Schöne Grüße an Spiegel-Online:
JA, Herr Stefan Schultz, Redakteur des Spiegel Online, wir moderieren unsere Facebookseite, wir löschen unangemessene Beiträge und ja wir dulden weder eine Beschimpfung von uns, noch von anderen Personen oder Unternehmen auf unserer Facebookseite.
Denn dies ist unsere Facebookseite und wir sind als Unternehmen für die Inhalte verantwortlich.
Wer sich also nicht an die Netiquette hält, dessen Kommentar wird gelöscht und bei weiterer Zuwiderhandlung der Benutzer gesperrt. Daran werden Sie auch mit Ihrem Artikel über angebliche Zensur nichts ändern, noch dazu wir Ihnen für zukünftige Berichterstattung empfehlen zumindest "Preiserhöhung" richtig zu schreiben, denn dies wäre der Anspruch eines Qualitätsmagazins.
--- Ende Zitat ---
Getreu Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt :P
[edit2]
Und in der Zwischenzeit wurden wieder kräftig Kommentare gelöscht, überwiegend kritischer aber nicht unsachlicher Natur. Ich stelle mir gerade die Frage, ob sowas nicht sogar wettbewerbswidrig sein könnte (negative Kommentare löschen, positive stehen lassen).
Energiesparer51:
von care energys facebook-Seite:
--- Zitat ---Care Energy Wisst ihr liebe shitstormer, weshalb ihr eine eigene Facebookseite habt? Damit ihr eure Meinung auf diese Seite - eure Seite - schreiben könnt. Dies ist unsere Seite und da veröffentlichen wir unsere Meinung. Problem damit? Dann besucht unsere Seite einfach nicht mehr!
--- Ende Zitat ---
SabbelMR:
@ bb
@ Energiesparer51
Ist vielleicht noch irgendwas passiert, was nicht zu erwarten war ;)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln