Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Versorger Care Energy

<< < (300/304) > >>

Didakt:

--- Zitat von: khh am 13. November 2013, 00:52:44 ---
...
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, diesen total unübersichtlichen Thread abzuschließen !!!!
--- Ende Zitat ---

Ich frage mich schon eine geraume Zeit lang, wann die Protagonisten und sonstigen Schreiberlinge in diesem Thread anfangen, des Laberns endlich müde zu werden.

Otto Normal:
Aber wo soll man sich denn sonst austauschen, wenn nicht hier. Auf der Facebookseite von Care Energy vielleicht? ;)

Didakt:
In diesem Forum soll man sich selbstverständlich austauschen und miteinander diskutieren. Nur in einer vernünftigen, sinnvollen, strukturierten Art und Weise, in der sich der geneigte Leser noch zurechtfindet. In diesem ausufernden Thread von inzwischen mehr als 100 Seiten ist dies leider nicht mehr möglich.
Ich bin ein wenig darüber verwundert, dass die verehrte Frau Adminin diesem Treiben noch wohlwollend zusieht! ;)

DieAdmin:

--- Zitat von: Didakt am 13. November 2013, 12:58:02 ---...
Ich bin ein wenig darüber verwundert, dass die verehrte Frau Adminin diesem Treiben noch wohlwollend zusieht! ;)

--- Ende Zitat ---

Die wartet noch auf eine Rückmeldung von jemanden ;) Und die ist bisher noch nicht erfolgt.

khh:
@Otto Normal,

von hier in diesem Forum 'sich nicht austauschen soll' ist doch gar nicht die Rede, sondern

--- Zitat von: khh am 13. November 2013, 00:52:44 ---... aber bitte geordnet (!) -  in neuen (verschiedenen) Themen-Thread's ...

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, diesen total unübersichtlichen Thread abzuschließen !!!!

--- Ende Zitat ---

und nicht alles wild durcheinander in einem Thread !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln