Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Versorger Care Energy
SabbelMR:
Ohje, jetzt wird khh bestimmt böse, weil ich die 101 angefangen hab ;).
Aber schließen hätt man den Thread m.E. sowieso nicht können, allein die ganzen Kündiger- und Wechsler jetzt, wenns da noch Probleme gibt .. und die laufenden Netzsperren ..
khh:
--- Zitat von: SabbelMR am 12. November 2013, 23:36:41 ---...
Aber schließen hätt man den Thread m.E. sowieso nicht können, allein die ganzen Kündiger- und Wechsler jetzt, wenns da noch Probleme gibt .. und die laufenden Netzsperren ...
--- Ende Zitat ---
Das könnte - dann aber bitte geordnet (!) - in neuen Themen-Thread's abgehandelt werden.
Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, diesen total unübersichtlichen Thread abzuschließen !!!!
SabbelMR:
Ich habe es mal als Anregung den Moderatoren vorgetragen.
Mikesch:
na endlich hats MK auch gerafft ;) mein neuer Anbieter wird sogar billiger sein als der alte MK Tarif, ich verbrauche wenig und der hat keine Grundgebühr , geht doch :D
jetzt kann man hier wirklich zu machen, mit den Preisen dürfte MK ja wohl nicht mehr insolvenzgefährdet sein und ein Stück seiner Visionen hat er auch verloren
Energiesparer51:
--- Zitat von: Mikesch am 13. November 2013, 10:01:26 ---na endlich hats MK auch gerafft ;) mein neuer Anbieter wird sogar billiger sein als der alte MK Tarif, ich verbrauche wenig und der hat keine Grundgebühr , geht doch :D
jetzt kann man hier wirklich zu machen, mit den Preisen dürfte MK ja wohl nicht mehr insolvenzgefährdet sein und ein Stück seiner Visionen hat er auch verloren
--- Ende Zitat ---
Das bleibt wohl abzuwarten. Die neuen Tarife sind zwar augenscheinlich auskömmlich, dürften aber nur bei einem Teil der Kunden Begeisterung hervorrufen. Wenn viele absprigen, kommt vielleicht doch zu wenig Geld rein um davon bisher nicht abgeführte EEG-Umlagen zu bezahlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln