Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Versorger Care Energy

<< < (298/304) > >>

corsair:
Mit der Aussage   "..ich mache manchmal komplett durchgeknallte Sachen...."   kann man alles rechtfertigen:

- die meiner Meinung nach absolut peinliche Zensur der FB-Beiträge
- die "bemerkenswerte" Preiserhöhung (Schuld sind natürlich EEG-Umlage und NN-Entgelte...)

SabbelMR:

--- Zitat von: corsair am 12. November 2013, 22:22:28 ---(Schuld sind natürlich EEG-Umlage und NN-Entgelte...)
--- Ende Zitat ---

Die EEG-Umlage, die man gar nicht entrichten will ;D ?!

PS:

War das die Stellenausschreibung für die heute Abend notwendigen Aushilfstätigkeiten auf Facebook ;D?

care-energy-nachrichten.de: Frauen zum Löschen gesucht

Wurde mir gerade von der Seite als "beliebtester Artikel des Tages empfohlen"..

..ach Mist, da gehts um Feuerwehr. ;)

khh:
100 Seiten sind fast voll, wäre ein guter Zeitpunkt, um diesen Thread zu schließen !

corsair:

Einen hab ich noch  ;D ;D

(Praktikant musste wohl grad mal kurz "für kleine Außerirdische".....)
..ist mittlerweile aber auch schon gelöscht.....

--- Zitat ---- Und was ist mit den Kunden die schon ewig auf ein Modul warten?
--- Ende Zitat ---

Das bringt mich auf folgenden mathematischen Ansatz:
Die Anzahl von 360.000 Kunden sollte demnächst wohl leicht "abschmelzen".
Wenn man von den übriggebliebenen Kunden dann HSV-Tarif-Kunden, Sozial-Tarif-Kunden, und eine statistische Anzahl von Deppen abzieht, müsste der Rest ja dann eigentlich die Kundenanzahl ergeben, die tatsächlich ein Solar-Modul geliefert bekommen haben  ;D ;D ;D ;D
Dann wäre das auch mal geklärt....

SabbelMR:
Ich ebenfalls, auch mathematisch:

Am 14.12.2013 begrüßte Care-Energy laut Pressemitteilung seinen 100.000en Kunden.

Mittlerweile sollen es 360.000 Kunden sein.

Macht einen Kundenzuwachs von - abgerundet - 250.000 Kunden, die also im Jahr 2013 hinzugekommen sind.

Wenn von diesen 250.000 in 2013 hinzugekommenen Kunden jetzt nur 70% aufgrund der Erhöhung zum 31.12.2013 kündigen, sind dies 175.000 Kunden für die Care von den betroffenen Vertriebspartnern die Provisionen zurückverlagen kann (da unter 12 Monate in Belieferung).

175.000 * 110€ = 19.250.000€

19 1/4 Millionen!

Das reicht allemal für die EEG-Schulden..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln