Energiepreis-Protest > Care-Energy AG

Versorger Care Energy

<< < (297/304) > >>

bb:

--- Zitat ---Das ist der absolute Tiefpunkt das hier die Kommentare gelöscht werden.
--- Ende Zitat ---

Witzig. Vorher wurden ja auch in einer Tour Kommentare gelöscht, nur da ist es dem Care-Mob noch nicht zu aufgefallen, weil sie ja selber nicht betroffen waren ::)

SabbelMR:
Der arme Praktikant, der vermutlich jetzt die ganze Nacht durch sekündlich alle neuen Kommentare löschen darf, bis er morgen früh abgelöst wird ::)..

PS:

Sage ich nicht, Kristek hat einen Plan B ;D?

Hätte nur mit etwas Ausgefeilterem gerechnet..

corsair:

jetzt verstehe ich es auch........

--- Zitat ---Ich mache es sehr gerne für Euch, ohne wenn und aber........
Aber eines müsst Ihr alle wissen.......ich mache manchmal komplett durchgeknallte Sachen......
Das solltet Ihr bei Euren Überlegungen berücksichtigen und wissen.
--- Ende Zitat ---

SabbelMR:
@ corsair

Erstmal Danke für die Dokumentation der FB-Beiträge!

Ansonsten kann ich Ihnen nicht folgen. Sie beziehen sich auf das Zitat "komplett durchgeknallte Sachen"?

Falls ja:

Ich rechne nicht damit, daß es morgen heißt: "Die Ankündigung von gestern Abend müssen wir als falsch zurücknehmen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unser "Inner Circle" um den Geschäftsführer Kristek hatte gestern zuviel Care-Energy-Drink intus. Sind halt "crazy" Jungs!" ;).

SabbelMR:
Kleiner Tipp an Care:

Wenn schon, dann richtig! Und das vom 24.10. hier:

--- Zitat von: http://www.facebook.com/CareEnergy/posts/739412762741011 ---Man ärgert, diskreditiert und diffamiert uns? Unsere Antwort ist einfach der Tarif 2014:

Bundesweit für Energie aus Ökostrom: 19,90 €-ct/kWh
Monatliche Grundgebühr: 9,90 € [..]
--- Ende Zitat ---

..flink verschwinden lassen ::)..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln