Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Versorger Care Energy
khh:
--- Zitat von: SabbelMR am 04. November 2013, 19:39:16 ---Ich erinnere:
--- Zitat von: http://www.presseportal.de/pm/80959/2588849/-care-energy-geht-juristisch-gegen-widerrechtliche-vertragskuendigung-durch-die-enercity ---[..] Gleichzeitig kündigte Martin Kristek strafrechtliche Schritte gegen die Geschäftsführer der enercity Netzgesellschaft mbH und die Vorstände der Inhabergesellschaften an [..]
--- Ende Zitat ---
::)
--- Ende Zitat ---
Es scheint so, als würde man in Hannover und München sehr gelassen mit solchen "Unverfrorenheiten" umgehen. Oder kommt die entsprechende Reaktion noch und einige müssen sich dann womöglich warm anziehen? ??? ;)
Ergänzung
MITNETZ hatte in der Pressemitteilung am 14.10.13 jedenfalls schon mal angekündigt - Auszug:
--- Zitat ---... "Den Vorwurf, dass wir den Netzzugang willkürlich und diskriminierend gekündigt haben, weisen wir entschieden zurück. Gegen diese Falschaussagen von mk-energy werden wir rechtliche Schritte einleiten", sagt Ralf Hiersig, kaufmännischer Geschäftsführer der MITNETZ STROM. ...
--- Ende Zitat ---
khh:
--- Zitat von: khh am 04. November 2013, 19:33:05 ---[...]
Zu Mitnetz:
Auf die heutige Frage eines Kunden, wie es mit Mitnetz weiter geht und ob die Chancen in der Verhandlung am 11.11.13 nicht gut stehen, antwortet Kristek bei CE-facebook - Auszug:
--- Zitat ---... Es gibt keine Gerichtsverhandlung, da wir uns mit Mitnetz geeinigt haben. Alle Kunden waren und sind immer von uns versorgt worden.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Und die wohl nicht sehr genehme Nachfrage des verunsicherten Kunden hat der CE-Löschteufel inzwischen getilt! ;D
khh:
Das nächste 'Kundenverdummungs-Argument' von Kristek vor etwa 1 Stunde bei CE-facebook
- Auszug:
--- Zitat ---... wie kann zu spät bezahlt sein, wenn vor Monatsbeginn bezahlt wurde, also im Voraus. ...
--- Ende Zitat ---
Für wie dämlich hält der seine Kunden ? >:( >:( >:( - Aber er entlarvt sich zunehmend selbst ! :)
SabbelMR:
Wenn ich eine Reise buche, und die bis Tag XY bezahlt sein soll, kann ich ja auch nicht 2 Tage vor Abflug mit dem Geld kommen und sagen "ist ja noch im Voraus". Wäre ein sehr kulanter Reiseveranstalter, bei dem das keine Konsequenzen (in Form von Mahngebühren und/oder, daß ich gar nicht mehr antreten kann plus Schadensersatz) hat..
Zahlungstermin = 25. eines Monats ist eine eindeutige Sache, wenn es so vereinbart wurde :-\ ..
Ich bemühe mich ja wirklich um eine neutrale Position, aber wenn die Informationen seitens enercity Netz stimmen, dann hätte Care die Kündigung des LRV lieber mal still hinnehmen sollen. So nämlich wirds gerade peinlich..
khh:
Es gibt keinerlei Grund, die Informationen von enercity Netz (oder der anderen VNB's) in Frage zu stellen.
Auch bei Netz Leipzig stimmten die Info's - siehe Urteil LG Leipzig: rechtmäßige Kündigung zum 31.10.13 !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln