Energiepreis-Protest > Care-Energy AG
Versorger Care Energy
khh:
Schon klar ...... Und Kristek denkt nicht an seinen Profit, sondern handelt völlig selbstlos (man muss sich nur seine Vita anschauen). :P
SabbelMR:
--- Zitat von: khh am 01. November 2013, 20:04:51 ---Schon klar ...... Und Kristek denkt nicht an seinen Profit, sondern handelt völlig selbstlos (man muss sich nur seine Vita anschauen). :P
--- Ende Zitat ---
Zu Kristek darf nicht vergessen werden:
--- Zitat von: http://www.facebook.com/CareEnergy/posts/742239145791706 ---[..] eines müsst Ihr alle wissen, ich bin ein ganz normaler Typ wie du und ich, nicht reich geboren, kein Konzernzögling, kein Politiker und als Ausländer "Österreicher" seilschaftslos hier in Deutschland.
Ich bin stolzer Vater von zwei Söhnen und mit meiner großen Liebe glücklich verheiratet, liebe die Musik und mache manchmal komplett durchgeknallte Sachen - ich bin ein ganz normaler Mensch - einer von Euch.
Das solltet Ihr bei Euren Überlegungen berücksichtigen und wissen.
--- Ende Zitat ---
Bitte wisst und berücksichtigt dies ;).
khh:
--- Zitat von: SabbelMR am 01. November 2013, 20:06:56 ---Zu Kristek darf nicht vergessen werden:
--- Zitat von: http://www.facebook.com/CareEnergy/posts/742239145791706 ---[...]
eines müsst Ihr alle wissen, ich bin ein ganz normaler Typ wie du und ich ...
[...]
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Im Umkehrschluss: Ich soll wie ER sein? Das verbitte ich mir aber entschieden! ;D
Stromfraß:
--- Zitat ---Gestern hatte ich eine sehr interessante politische Besprechung auf höchster bundes- und europapolitischer Ebene,
--- Ende Zitat ---
Zumindest war das doch eine Äußerung von Herrn Kristek?
--- Zitat ---Daß Ironie im Internet immer als Solche gekennzeichnet werden muss ;)..
--- Ende Zitat ---
Naja, da ist wohl als höchste bundesdeutsche Ebene Merkel und als europapolitische Ebene Oettinger hineininterpretiert worden und Herr Kristek hatte nur mit einem Mitarbeiter dieser Personen gesprochen ... ;)
Dass sich manchmal Mitarbeiter so wichtig nehmen oder hatte der Kristek nur gemeint, dass ... ;D
SabbelMR:
--- Zitat von: Stromfraß am 01. November 2013, 21:37:36 ---
--- Zitat ---Gestern hatte ich eine sehr interessante politische Besprechung auf höchster bundes- und europapolitischer Ebene,
--- Ende Zitat ---
Zumindest war das doch eine Äußerung von Herrn Kristek?
--- Ende Zitat ---
Richtig.
--- Zitat von: Stromfraß am 01. November 2013, 21:37:36 --- [..] oder hatte der Kristek nur gemeint, dass ... ;D
--- Ende Zitat ---
Ganz genau. Kristek meint / gibt an, er habe ein Gespräch auf höchster politischer Ebene gehabt.
Das und nichts anderes besagt die Meldung..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln