Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Kein Anbieterwechsel möglich

<< < (19/25) > >>

Kindertheater:
Ich habe mittlerweile auch eine Kündigungsbestätigung für alle Verträge zum 31.7. erhalten.
Wer also vermeiden will, dass der Liefervertrag möglicherweise noch bis zum Ende der Laufzeit gilt, sollte schnell ausserordentlich kündigen.
Unterschriebene Kündigung per Brief, Fax oder gescannt per Mail soll akzeptiert werden.

m

userD0003:

--- Zitat von: masterflok am 21. Juli 2012, 10:16:15 ---Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich die Abschlussrechnung von FirstCon zahlen soll oder eben nicht. Die rechtliche Grundlage ist mir gänzlich unbekannt  :-\
--- Ende Zitat ---

Die Rechtslage hatte @uwes vorstehend aufgezeigt (siehe Seite 4).

edit:
Ich zahl die ursprünglich mit der Lieferbestätigung mitgeteilten Preise
(Arbeitspreis 0,2222 ct/kWh plus den zeitanteiligen Grundpreis) !

masterflok:

--- Zitat von: h'berger am 21. Juli 2012, 13:58:45 ---Ich zahl die ursprünglich mit der Lieferbestätigung mitgeteilten Preise
(Arbeitspreis 0,2222 ct/kWh plus den zeitanteiligen Grundpreis) !

--- Ende Zitat ---
Damit werden Sie definitiv auf die Klappe fallen

a) ist der Fehler offensichtlich
b) wurde er umgehend korregiert

userD0003:

--- Zitat von: masterflok am 21. Juli 2012, 16:06:30 ---Damit werden Sie definitiv auf die Klappe fallen
a) ist der Fehler offensichtlich b) wurde er umgehend korregiert
--- Ende Zitat ---

Rechtsgrundlage für "auf die 'Klappe' fallen" ? ...... und ...... Welche Korrektur ist zugegangen ?

Leidensgenosse:
Guckst Du in Schreiben, wo mitgeteilt wird, dass keine Abbuchungen per Lastschrift erfolgen. Da wird Ihnen geholfen mit korrekter Preis-Info!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln