Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Alle Verträge gekündigt

<< < (20/22) > >>

masterflok:
Ich sag ja, nur Spinner in der Genossenschaft, die Reaktionen zeigen es! Anstatt die Kompetenz zu bündeln, wird permanent gegeneinander gearbeitet! Und woran liegt das? Weil nicht nur die fachliche Kompetenz entscheident ist, sondern auch die Menschliche! Und genau diese fehlt offensichtlich den besagten Personen!

@ Fre.Sonnig:
Ihren dummen Kommentar können sie sich sparen (\"machen besser Sport als sich hier zu äußern\")! Ich bin dort übrigens auch im Vorstand tätig, das nur so als Randnotiz!

@ h`berger:
Selbstverständlich muss man sich an gewisse Bestimmungen halten. Aber man kann auch den Bogen gänzlich überspannen und rudert auf der Stelle!

@ uwes:
Entschuldigen Sie, dass ich nicht die idiotische Juristensprache gewählt habe. Übrigens äußere ich nicht meine Meinung, sondern es ist viel eher eine Tatsachenfeststellung. Anscheinend merken die betrefenden Personen gar nicht mehr, wie sie sich mit ihrer kleinkarrierten Art zum Affen machen!

bolli:
@masterflok
Ich glaube, jetzt überschätzen Sie sich aber ein bisschen, wenn SIE Tatsachenfeststellungen treffen wollen, die in Wirklichkeit keine sind. Wenn IHNEN wegen der Verfahrensweise gewisser Personen übel wird, ist das IHR Problem. Mir wird deshalb nciht übel und gewisse Dinge bedürfen nun mal gewisser ordnungsgemäßer vorgehensweisen, sonst passiert nämlich genau das, was man ja HR vorwirft, nämlich z.B. Verträge mündlich abgeschlossen und nun hat man Beweisnot, was denn un abgeschlossen wurde und was nicht.

Und wenn für die Protokollgenehmigung gewisse Regularien festgelegt wurden, sollte man diese tunlichst einhalten, sonst werden einem Vorstand oder Aufsichtsrat die GV-Beschlüsse ganz schnell \"um die Ohren gehauen\", vor allem in der derzeitigen Sitaution, wo zahlreiche Genossen (wenn auch sicherlich nicht ganz unberechtigt) sehr gereizt sind. Da nützt eine etwas laxe Verfahrensweise gar nichts. Es gibt sicherlich andere Zeiten, wo man auch mal etwas lockerer mit gewissen Formalien umgehen kann, aber sicher nicht un dieser turbulenten Zeit.

userD0003:

--- Zitat ---Original von masterflok
@ Fre.Sonnig:
Ihren dummen Kommentar können sie sich sparen (\"machen besser Sport als sich hier zu äußern\")! Ich bin dort übrigens auch im Vorstand tätig, das nur so als Randnotiz!
--- Ende Zitat ---
Zu \"Ihren dummen Kommentar\" gibt es womöglich sehr unterschiedliche Meinungen, welche Kommentare wirklich dumm sind.

Ihren Beiträgen sind insbesondere Beleidigungen und sprachliche Entgleisungen zu entnehmen, allerdings wenig Brauchbares.

Und zum letzten Satz: Großspurigkeit ist offensichtlich so gar nicht Ihre Art.  :D

masterflok:
Das es für dich/euch nicht brauchbar ist, ist mir fast klar. Und genau das ist auch der Grund, wieso die Genossenschaft dort steht, wo sie momentan steht, nämlich im Dreck!  ;)

Wo sind denn die ganzen Klugscheißer um den Karren wieder heraus zu ziehen? Bei euren Kommentaren möchte man meinen, ihr habt die Weisheit mit dem Löffel gefressen und hättet zu jeder Zeit rechtlich korrekt gehandelt und letzten Endes die EGNW auf die Erfolgsspur gebracht!

Wieso hat denn dieser Rechtsanwalt die Wahl zum AR verweigert? Er schien gut informiert zu sein, hat oft das Sprachrohr des AR übernommen, aber als es dann darum ging offiziell Verantwortung zu übernehemn hat er den Schwanz eingezogen und ist abgetaucht!

Frl.Sonnig:

--- Zitat ---Original von masterflok
Wieso hat denn dieser Rechtsanwalt die Wahl zum AR verweigert?
--- Ende Zitat ---

Waren SIE anwesend? Der AR wurde gewählt und und ob das in Ihren oder unseren Augen gut ist oder nicht tut überhaupt nichts zur Sache, denn die MEHRHEIT hat dort vor Ort entschieden. Ich will ja nicht klugscheissen aber ich glaube das nennt man Demokratie :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln