Energiepreis-Protest > EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG

Alle Verträge gekündigt

<< < (19/22) > >>

Neu-Genosse:
eigentlich wollte ich mich ja in diesem Forum gar nicht mehr äußern, aber ich mach mal eine Ausnahme

@baumeister
ich denke sie haben wie auch andere vollkommen realitätsferne Vorstellungen von einer Protokollerstellung. Die Unterschriften müssen nämlich auf dem Original des Protokolls erfolgen. Also muss das Original auch per Post von einem zum nächsten befördert werden. Wenn sie dann davon ausgehen, dass der Versand und Weiterversand jeweils 2 Werktage erfordern, erhalten sie nach Adam Riese allein für die Unterschriftensammlung bei Vorstand und AR schon einen Zeitaufwand von 2 Wochen. Dabei ist nicht einmal berücksichtigt, das eine/r der Damen und Herren vielleicht einmal ein oder zwei Tage grade nicht in der Nähe seines Briefkastens ist.

Mit \"mal eben per Fax oder Mail\" erhalten sie kein von allen Beteiligten unterzeichnetes Protokoll.

Hinzu kommt der zeitliche Aufwand für die inhaltliche Abstimmung. Wenn man das alles zusammen rechnet ist die Fertigstellung des Protokolls innerhalb von 3 Wochen schon eine sportliche Herausforderung.

masterflok:
Was für ein Kindergarten, sorry das ich das so direkt sage!

Unser Sportverein hat 2000 Mitglieder, und es mag zwar auch nicht immer 100%ig nach Recht und Ordnung ablaufen, aber dafür läuft es immerhin, was man von dieser Genossenschaft ganz und gar nicht behaupten kann. Das der Verein auf knapp 120 Jahre zurückblicken kann, zeigt uns, dass es der richtige Weg war und ist!

Wenn ich alleine in diesem Forum sehe, was für, entschuldigt mich, Spinner in dieser Genossenschaft sind, wird mir kotzübel! Geht mal lieber an die frische Luft anstatt den ganzen Tag damit zu verbringen Satzungen zu studieren bzw. interpretieren!  

:rolleyes:

Frl.Sonnig:
@ masterflok

Dann fassen Sie sich doch an die eigene Nase und machen besser Sport als sich hier zu äußern ;)

userD0003:

--- Zitat ---Original von masterflok
... anstatt den ganzen Tag damit zu verbringen Satzungen zu studieren bzw. interpretieren! :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Wie wir alle lebt auch die EGNW weder als Genossenschaft noch als Energielieferant im rechtsfreien Raum.

Deshalb hat ALLES nach Satzung, GenG, EnwG, BGB, Rechtsprechung und den weiteren relevanten rechtlichen Bestimmungen abzulaufen !!!

uwes:

--- Zitat ---Original von masterflok
Wenn ich alleine in diesem Forum sehe, was für, entschuldigt mich, Spinner in dieser Genossenschaft sind, wird mir kotzübel!
--- Ende Zitat ---

Es sind solche Gossen-\"Sprüche\", deren Verfasser offenbar nicht in der Lage sind, sorgfältig zu lesen und darauf sorgfältig formulierte und überlegte  Kommentare zu verfassen. Es ist ein wenig \"Bild-Zeitungs-Niveau\", das hier in die Diskussion gebracht wird.
Aber wie mit der \"Bild\" ist es auch mit solchen rüden Ausdrücken. Am nächsten Tag weiß man nicht einmal mehr, was da gesagt wurde.

@Masterflok
wenn Sie hier jemanden mit Ihrer Meinung beeindrucken wollen, dann müssen Sie sich etwas mehr Mühe im Ausdruck geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln